Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Oktober

01. Hendrik Ewens (28)
03. Volker Junior (50)
05. Lukas Otten (18)
06. Marc Reimann (10)
06. Lerato Powane (17)
06. Christian Pe.. (25)
07. Rolf Hecker (60)
07. Daniel Beer (32)
08. Constantin E.. (16)
08. Mitano Bock (10)
08. Jakob Klein (23)
08. Fatlind Rexh.. (23)
08. Erwin Kötting (56)
09. Elias Brehm (14)
09. Elias Christ (16)
09. Sebastian Wi.. (33)
10. Jan Anhäuser (25)
11. Stefan Eulen.. (44)
12. Leon Höck (12)
12. Hans Köhler (59)
13. Martin Juhr (47)
13. Long Le Seidel (17)
13. Dominik Fegg.. (21)
13. Fatlum Ramad.. (21)
14. Hubert Kornab (60)
15. Tobias Weber (20)
15. Philipp Glimm (25)
15. Malte Glimm (25)
15. Leon Ehlscheid (17)
15. René Kopp (17)
18. Marius SR - .. (21)
18. Marius Locke (13)
18. Marius Anhäu.. (21)
18. Sascha Reusc.. (25)
19. Andreas Klama (27)
19. Luis Medinger (12)
19. Michael Klama (27)
19. Marc Oswald (19)
22. Hans-Josef W.. (58)
22. Julian Holl (13)
22. Pierre Forneck (20)
22. Maik Stueber (24)
23. Klaus Cramer (54)
24. Thomas Lahr (43)
25. Christopher .. (33)
26. Andreas Junior (23)
28. Pally Singh (29)
28. Dennis Vollm.. (23)
28. Oliver Stopp.. (27)

Teamübersicht für: E1-Jugend

Trainer Christian Persau
Trainer Kevin Borth
Trainer Patrick Romahn
Liga: Staffel Ww/Wied - 2007
Links: zum Spielplan

Trainingszeiten:
- Montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Neustadt -
- Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Neustadt -
Dieses Team wurde 32457mal angesehen


Informationen:
Die E1-Jugend spielt in dieser Saison unter dem Namen Spfr. Neustadt I


Letzter Spielbericht

3. Spieltag - SV Vettelschoss III gegen E1-Jugend (3:2)

SV Vettelschoss III : E1-Jugend (3:2) (1:0)
Unverdiente Niederlage

Im zweiten Auswärtsspiel ging es gegen die Spielgemeinschaft aus Vettelschoss, Windhagen und St. Kartharinen. Da für den Rest der Saison die Stammtorhüterin Victoria Prassel ausfällt, musste ein Feldspieler probieren, das Tor sauber zu halten. Dazu kam noch, dass die Löwen mit nur sieben Spielern (somit keine Auswechselspieler) anreisten.

Durch gut eingestellte Löwen gab es in der Anfangsviertelstunde nur zwei Torchancen auf Seiten der Heimmanschaft, die aber durch gute Paraden von Moritz Hartmann vereitelt werden konnten.
Die Löwen ließen den Ball innerhalb der Mannschaft gut laufen und dadurch ergaben sich auch einige gute Torchancen, die aber leider nicht erfolgreich verwertet werden konnten.
Nach einem Ballverlust durch Lukas Weißenfels, der auf der Liberoposition spielte, stand der Stürmer der Gastgeber alleine vor dem Tor der Löwen und erzielte die Führung. Keine Chance für Moritz Hartmann.
Aber die Löwen ließen den Kopf nicht hängen und spielten weiterhin guten Fußball, doch immer wieder war der Keeper der Vettelschosser die Endstation und somit ging man unverdient mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff hatte Simon Zimmermann nach einem Eckball die Großchance auf den Ausgleich, doch in „Mario-Gomez-Manier“ traf er aus nur einem Meter die Latte. Die Löwen waren weiterhin das spielbestimmendere Team, doch nach einem Eckball der Löwen, erzielten die Vettelschosser durch einen Konter das 2:0. Aber auch das zweite Gegentor brachte die Löwen nicht aus dem Spiel und gaben weiterhin Vollgas. Fabian Fielder, Dennis Fröbisch und vor allem Simon Zimmermann hatten im Spiel mehrere Chancen auf den 1. Saisontreffer, doch entweder flog der Ball am Tor vorbei oder landete in den Händen des Keepers.
Mal wieder durch einen Konter kassierte man fünf Minuten vor dem Abpfiff das 3:0. Doch die Löwen schafften (leider zu spät) noch zwei Treffer durch Dennis Fröbisch und Fabian Fiedler, die aber am Ende nur noch für die Ergebniskosmetik waren.

Fazit: Es war in der bisherigen Saison, dass beste Spiel der Löwen, aber das einzige Manko war die Chancenverwertung.

Es spielten: Moritz Hartmann, Lukas Weißenfels, Jan Hallerbach, Louis Noisten, Simon Zimmermann, Fabian Fiedler, Dennis Fröbisch


5 Spieler aus dem Team

Hartmann, Moritz
Spielername: Hartmann, Moritz
Geburtstag: 24.02.2007
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Fiedler, Fabian
Spielername: Fiedler, Fabian
Geburtstag: 29.07.2007
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Näcker, Marc
Spielername: Näcker, Marc
Geburtstag: 11.03.2006
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Prassel, Victoria
Spielername: Prassel, Victoria
Geburtstag: nicht angegeben
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Fröbisch, Dennis
Spielername: Fröbisch, Dennis
Geburtstag: 18.07.2007
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg



Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
5,295,505 eindeutige Besuche