Navigation

Umfrage

Wer war die positive Überraschung der abgelaufenen Saison?

RB Leipzig

TSG Hoffenheim

1. FC Köln

Hertha BSC

SC Freiburg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juni

01. Markus Wohlf.. (29)
03. Daniel Bücken (14)
03. Jan Krautsch.. (13)
06. Ardit Shala (19)
07. Horst Feldhe.. (55)
09. Sebastian Or.. (22)
10. Andre Frings (24)
11. Marvin Schom.. (16)
11. Falk Hardt (16)
12. Kevin Ruppre.. (26)
14. Lars Oswald (17)
16. Max Dümmel (19)
17. Alina Schare.. (21)
18. Marco Karnst.. (24)
18. Nico Lenz (21)
18. Andreas Salz (32)
20. Marius Knopp.. (18)
21. Tim Gries (27)
21. Tim Stopperich (18)
22. Mehmet Capa (20)
22. Adrian Huth (18)
22. Marcel Alsdorf (19)
23. Jan Becker (20)
23. Vincent Gerber (21)
25. Thomas Manns (27)
26. Michael Holl (50)
27. Florian Maier (32)
27. Fabian Müller (24)
29. Danny Reick (17)
29. Michael Fieb.. (23)

Teamübersicht für: C1-Jugend

Trainer Uwe Weißenfels
Betreuer Marcus Meffert
Kontakt: 0 26 83 3 32 64 0177 288 67 69
Links: zum Spielplan

Trainingszeiten:
- Montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Güllesheim -
- Dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Fernthal -
- Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Straßenhaus -
Dieses Team wurde 63655mal angesehen


Informationen:
Die C1-Jugend spielt in der Saison 2015/2016 unter dem Namen JSG Ellingen I.


Letzter Spielbericht

5. Spieltag - C1-Jugend gegen Diez-Freiendiez (5:0)

C1-Jugend : Diez-Freiendiez (5:0) (3:0)
Der erste 3er! Hochverdienter 5:0 Sieg gegen Freiendiez

Der bisher stark gebeutelte Gegner (1:50 Tore) hatte gegen uns wieder 16 Mann an Bord. Dies war in den letzten Wochen nicht der Fall. Wir waren also gewarnt.
Dennoch wollten wir von Anfang an Druck ausüben. Dies gelang hervorragend, da Jan Dümmel bereits in der 4. Minute das 1:0 erzielte. Unsere Jungs wollten schnell das 2. Tor nachlegen und so wurde munter kombiniert. Nur der finale Pass kam nicht an. In der 23. Minute schnappte sich erneut Jan die Kugel und netzte zum 2:0 ein. Hochverdient. Nur 5 Minuten später konnte Nico Schramm nach schöner Vorlage von Philipp Weißenfels das 3:0 erzielen. So ging es in die Pause.
In der Halbzeitpause hatte der Trainer Jonas Wessel daran erinnert, was er eigentlich spielen kann. Dies dankte er dem Trainer mit seinen beiden Toren zum 4:0 und 5:0. Zahlreiche weitere Chancen wurden teils kläglich vergeben, teils fischte der überragende Gästetorwart die Bälle aus dem Eck.

Fazit:
Mit 5 Punkten steht man noch immer auf einem Abstiegsplatz, der Anschluss an das untere Mittelfeld ist jedoch gelungen. Weiter so!

Das nächste Spiel ist am Samstag, den 08.10.16 das Derby in Vettelschoß.

Kader: David Grothaus, Neron Avdija, Daniel Bücken, Jan Dümmel (2), Luka Gagic, Galin Georgiev, Julian Hof, Jonah Kick, Leon Philippi, Tim Rauschenberger, Dominik Salz, Leonard Schmied, Nico Schramm (1), Nick Weber, Philipp Weißenfels, Jonas Wessel (2)



5 Spieler aus dem Team

Hardt, Eric
Spielername: Hardt, Eric
Geburtstag: nicht angegeben
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Schramm, Nico
Spielername: Schramm, Nico
Geburtstag: 13.03.2002
Position: Abwehr
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Kick, Paul Jonah
Spielername: Kick, Paul Jonah
Geburtstag: 24.02.2002
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Kopp, Marcus
Spielername: Kopp, Marcus
Geburtstag: 25.08.2003
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Wessel, Jonas
Spielername: Wessel, Jonas
Geburtstag: nicht angegeben
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg



Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
5,058,282 eindeutige Besuche