Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

11. Spieltag - III. Mannschaft gegen Bad Hönningen (7:1)

III. Mannschaft : Bad Hönningen (7:1) (4:0)
Zuhause eine Macht!!!!!!!!!

Am Sonntag waren die Gäste aus Bad Hönningen in der Wiedparkarena geladen. Nach zuletzt zwei Spielen ohne Sieg, wurde es endlich nochmal Zeit dafür.
Direkt nahm die Dritte das Spiel in die Hand und so konnte Alex Reinhardt bereits nach 16 Minuten die Führung erzielen. Kurz darauf konnte Andre Weissenfels auf 2:0 erhöhen. So kam eine Chance nach der anderen woraus Mattes Stopperich nach einem Sololauf das 3:0 erzielte bevor Alex sein zweites Tor vor der Halbzeit machte.

Kurz nach der Halbzeit das selbe Bild, jedoch konnten die Hönniger nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr auf 4:1 verkürzen. Nach diesem Treffer wurde die Dritte wieder wach und es begann ein Sturmlauf auf das Tor der Gäste . Der in der Halbzeit eingwechselte Juli Lorscheid konnte nach einen Lauf von der rechten Außenseite nach Innen ziehen und schoss den Ball im spitzen Winkel ins Tor. Danach war es Sascha Wolter der das 6:1 machte. Kurz vor Schluss drehte Michback Weber noch einmal richtig auf, verlud den Torwart in Maradona Manier und schoss den Ball ins Tor zum Endstand von 7:1.

Sonstiges: Heute zeigte die ganze Mannschaft nochmal was sie als Team schaffen kann, trotz der 7 Toren, wären heute noch einige mehr drin gewesen.
Danke an die Aushilfen: Alpe, Pally, Matula und Simon. Besonders hervorzuheben heute wiedermals Andre Weissenfels, ausserdem Hüseyin Kafadar und Malte Glimm.

Fazit: Zuhause weiterhin ungeschlagen, Auswärts weiter ohne Sieg.
mitgespielt haben:
Philipp Glimm, André Weißenfels, Matthias Stopperich, Julian Lorscheid, Ramiz Krasniqi, Malte Glimm, Sascha Wolter, Michael Weber, Andreas Strunk, Alexander Reinhardt, Hüseyin Kafadar, Sven Holl, Heiko Engels



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,328,221 eindeutige Besuche