Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

Pokalspiel - E1-Jugend gegen Hallenkreismeisterschaft

E1-Jugend : Hallenkreismeisterschaft
2. Platz bei Hallenkreismeisterschaft für die E1 in Straßenhaus

Einen hervorragenden 2. Platz beim Turnier in Straßenhaus belegte die E1.
Lediglich dem späteren Sieger aus Vetteschoss musste man sich geschlagen geben.

Neustadt-Engers 2:0
Hier ging von Anfang an die Post ab. Allein Robin Dasbach setzte in den ersten 3 Minuten 4 Schüsse knapp am Tor vorbei ehe er in der 7. Minute zum 1:0 mit einem Volleyschuß einnetzte. Auch das 2:0 erzielte Robin diesmal mit einem Flachschuss

Neustadt-Ellingen 0:0
Zunächst dominierten die Ellinger mit 2 Superchancen. Dann kam die E1 zu vielen hochkarätigen Chancen. Erst scheiterte Robin bei einem Alleingang, dann eine Minute später
Paul Paganetti und Peter Junior. Der starke Torwart war jedes Mal Endstation.
Aber auch Ardit Shoshi sicherte mit einer Superparade das Unentschieden.

Neustadt-Vettelschoss 0:2
In den ersten 7 Minuten war das Team vollkommen neben sich. Man schaffte es nicht über den Mittelkreis und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gegentore fielen und man lag 0:2 zurück. Erst jetzt hielt man dagegen und hatte durch Carsten Reimann, Peter Junior (3x) scheiterten knapp. Die Niederlage war jedoch nicht mehr abzuwenden.

Neustadt-Oberbieber 3:0
Nach dem klar war, den 1. Platz nicht mehr zu erreichen, wollte man aber Platz 2 auf jeden Fall sichern und so spielte die E1 auch dann. Robin Dasbach traf nach 30 Sekunden den Pfosten. In der 2. min. verwandelte Marvin Schommers einen Eckball direkt. 3 Minuten später erhöhte Robin Dasbach mit einem Volleyschuß zum 2:0. 4 Minuten vor Schluß sicherte Peter Junior mit einem Schuß aus kurzer Distanz den verdienten Erfolg.


Einiges Manko bei diesem Turnier war die mangelhafte Torausbeute, aus ca. 30 Torschüssen erzielte man insgesamt lediglich nur 5 Treffer. Alles in allem aber eine tolle Leistung gegen die besten Mannschaften des Kreises Neuwied. Weiter geht’s am 07. Januar beim Heimturnier in Neustadt!



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,575,477 eindeutige Besuche