Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Nicolas Girnstein

Nicolas Girnstein

#6 - A1-Jugend
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

13. Spieltag - II. Mannschaft gegen VfL Oberbieber (7:3)

II. Mannschaft : VfL Oberbieber (7:3) (5:0)
Nachtrag 1: SG Oberbieber

Zu frühe Entscheidung?

Man empfing mit dem VfL Oberbieber den damaligen Tabellendritten der Kreisliga C. Man erwartete ein enges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

An diesem Tage jedoch war Oberbieber absolut chancenlos. Nach einer tollen Anfangsphase, in der wir den Gegner mit einem furiosen Sturmlauf überrollten und innerhalb von 25 Minuten 5 Tore erzielten, war der Rest des Spiels nur noch Formsache. Als kleiner Wehrmutstropfen bleibt nur die Tatsache, dass wir noch drei absolut unnötige Gegentore kassierten und auf der anderen Seite noch jede Menge klare Torchancen ausließen. Aber, das war an diesem Tage zweitrangig, denn insgesamt war das eine überragende Leistung!

Fazit.
Die frühe Entscheidung war gut für die Nerven und schlecht für die Konzentration!


Spielverlauf:
1:0 03. Min. Michael Klama
2:0 05. Min. Florian Wirths
3:0 08. Min. Christoph Vollmert (Foulelfmeter)
4:0 15. Min. Andreas Klama
5:0 25. Min. Andreas Salz
6:0 60. Min. Christoph Vollmert
6:1 65. Min
6:2
7:2 80. Min Florian Wirths
7:3 85. Min


Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Tim Gries, Andreas Salz (45. Nico Wiemar), Jan Meurer, Raffael Weber, Michael Klama (55. Daniel Beer), Palli Singh, Florian Wirths, Andreas Klama, Christoph Vollmert (70. Christopher Salz)



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,467,132 eindeutige Besuche