Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

Pokalspiel - II. Mannschaft gegen TSG Irlich II (6:0)

II. Mannschaft : TSG Irlich II (6:0) (0:0)
Pokal- Viertelfinale im Pappelstadion!

Das erste Pflichtspiel im Jahre 2012 war zugleich das Kreispokalviertelfinale, in dem im Irlicher Pappelstadion die zweite Mannschaft der TSG auf uns wartete. In der ersten Halbzeit konnte der extrem defensiv ausgerichtete D-Ligist noch unserem Druck standhalten, aber mit Beginn der zweiten Hälfte brachen die Gastgeber ein und wir konnten am Ende einen sehr klaren Sieg herausspielen. Der Öffner für dieses Spiel war der Führungstreffer durch einen herrlich verwandelten Freistoß von Palli Singh.

Tore:
0:1 47. Min. Palli Singh
0:2 50. Min. Florian Wirths
0:3 60. Min. Palli Singh
0:4 68. Min. Eigentor
0:5 74. Min. Florian Wirths
0:6 77. Min. Dennis Kick

Es spielten:
Simon Bonitz, Christopher Salz, Tim Gries, Andreas Salz, Tobias Weißenfels, Michael Klama, Andre Weißenfels (45. Dennis Kick), Andi Klama (Matthias Stopperich), Marcel Pott, Palli Singh, Florian Wirths


SV Rossbach II vs. DJK Neustadt/ Fernthal II

Im Halbfinale kommt es am Samstag, 07.04.2012 um 16:00 Uhr im Roßbacher- Fußballpark zum vorgezogenen Finale. Dort wird uns sicherlich ein heißer Tanz gegen den Tabellenführer der D- Klasse erwarten. Da die Erste der Roßbacher spielfrei hat, ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere des Oberligakaders deren Zweite verstärken wird. Wahrscheinlich treffen wir dann auf unsere ehemaligen Vereinskameraden Sascha Becker und Nico Weber!

Das erste Spiel in dieser Saison, in dem wir dann nicht der Favorit wären!



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,326,144 eindeutige Besuche