Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

17. Spieltag - D1-Jugend gegen SV Rengsdorf (2:2)

D1-Jugend : SV Rengsdorf (2:2) (0:1)
Glückliches Unentschieden

Am Wochenende hatte die D1 den SV Rengsdorf zu Gast und kam zum einem glücklichen Unentschieden.

Bereits nach 4 Minuten führte der Gast aus Rengsdorf. Das Gegentor fiel wieder mal nach einer Ecke obwohl man mit 5 Verteidigern gegen 2 Stürmer nominell klar im Vorteil war.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel: Rengsdorf überlegen, unsere Mannschaft fast gar nicht anwesend. In der 45. Minute wurde man nach einem eigenen Eckball ausgekontert und es stand 0:2 für Rengsdorf. Nachdem sich fast alle mit einer Niederlage abgefunden hatten, brachte der SV Rengsdorf uns selbst nochmal ins Spiel. Nach einer Flanke von Lukas Büllesbach brachte der Abwehrspieler den Ball völlig unbedrängt im eigenem Netz unter. Nach einer Flanke von Lina Meier war René Fuhr per Kopf zur Stelle und erzielte den glücklichen Ausgleich.

Fazit: Glückliches Unentschieden

Tore:
0:1 (4. Min.)
0:2 (45. Min.)
1:2 Eigentor (55. Min.)
2:2 René Fuhr (58. Min.)

Nächste Aufgabe : Am Samstag den 21. April in Niederbreitbach


Für die JSG spielten:
Samuel Drees (TW), Lina Meier, Jesse van der Drift, Michel Rüth, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Tom Kapinski, Maren van der Ley, Emrihan Unzunoghu, Lukas Büllesbach, René Fuhr, Marvin Kube.

(Ein Bericht von Marc van der Ley)



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,470,811 eindeutige Besuche