Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

14. Spieltag - III. Mannschaft gegen SV Rengsdorf 2 (2:2)

III. Mannschaft : SV Rengsdorf 2 (2:2) (0:2)
Starke Leistung gegen Rengsdorf...

Nach der letzten Niederlage gegen Hönningen, sollte heute die Wende her. Gegen den Tabellenzweiten Rengsdorf musste die Dritte leider mit einem dezimierten Kader antreten, da man die anderen Mannschaften der DJK unterstützen musste. Direkt nach dem Anpiff begann ein schnelles Spiel beider Mannschaften die beide ihre Chancen hatten. Leider konnte Rengsdorf ihre Chancen nutzen und so ging man mit einem 0:2 in die Halbzeit.
Mit diesem Ergebnis wollte man sich aber nicht zufrieden geben und so konnte man sich nach einer starken zweiten Halbzweit zum 2:2 kämpfen. So fühlte sich das Unentschieden zum Schluss wie ein Sieg an.

Besondere Vorkommnisse:
Der Gästetorwart verwechselte wohl Fussball mit Ringen und zeigte allen das man sich auch im Alter noch wie ein Kind aufführen kann.
Der Polnisch-deutsch Spanier Marek Salas Garcia meinte sich trotz Sperre aufstellen zu lassen, so wurde uns der Punkt abgezogen und der Spieler wurde für zwei MONATE gesperrt.

Fazit: Trotz allem kann die Mannschaft mit sich zufrieden sein und zeigte eine tolle Partie!!!
mitgespielt haben:
Philipp Glimm, Sven Holl, Alexander Reinhardt, Sascha Reuschenbach, Andreas Strunk, Marco Salas Garcia, Jan Anhäuser, Malte Glimm, Ramiz Krasniqi, Matthias Stopperich



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,466,198 eindeutige Besuche