Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

18. Spieltag - C1-Jugend gegen JSG Weitefeld (3:2)

C1-Jugend : JSG Weitefeld (3:2) (2:1)
Trotz Überlegenheit gezittert

Wie schon in der vergangenen Woche hatte die C1 auch gegen Weitefeld anfänglich Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. So dauerte es bis zur 19. Minute, bis sich die erste Großchance für die JSG Ellingen ergab. Dennis Krämer hatte sich mit einem energischen Flankenlauf über links durchgesetzt und Philip Drees mit einer maßgeschneiderten Flanke bedient, doch dieser köpfte am Tor vorbei. Fünf Minuten später scheiterte er in identischer Situation am gegnerischen Torwart, dessen Parade jedoch bei Mazlum Sari landete. Dieser ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und schob das Leder zum 1:0 ein. Nur zwei Minuten später hatte Philip Drees mehr Glück und schloß eine Hereingabe von Kevin Eulenbach zum vielumjubelten 2:0 ab. Doch fast im Gegenzug kam die Ernüchterung, als Weitefeld zum 2:1 verkürzte.

Die zweite Hälfte stand ganz im Zeichen Ellinger Angriffe auf das Tor der Gäste aus dem Daadener Land. Durch den andauernden Nieselregen wurde der Fernthaler Kunstrasen jedoch zu einer zusätzlichen Herausforderung für die Akteure und die Spielzüge wurden längst nicht so präzise vorgetragen, wie man es sonst von der C1 gewohnt war. Nach mehreren vergebenen Großchancen setzte sich Philipp Rockenfeller kraftvoll im gegnerischen 16er durch und erzielte das erlösende 3:1. Nun schien die Partie entschieden, doch nur 3 Minuten später wurde es noch einmal eng. Den glitschigen Ball konnte Niklas Masuhr nicht festhalten und ein Weitefelder Stürmer staubte zum 3:2 ab. So mußte man noch einmal bangen, aber das Team von Manfred Effert und Ecevit Sari ließ nichts mehr anbrennen und rettete den knappen Vorsprung über die Zeit.

Es spielten:
Niklas Masuhr, Jonas Schmidt, Julian Faßbender, Gian-Luca Ziese, Kevin Eulenbach, Nils Amelong, Dennis Krämer, Sergen Bölükoglu, Mazlum Sari (1), Philip Drees (1), Hendrik Holl, Tim Prassel und Philipp Rockenfeller (1)



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,195,183 eindeutige Besuche