Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Johannes Naß

Johannes Naß

#3 - II. Mannschaft
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

19. Spieltag - JSG Erpel gegen D1-Jugend (1:1)

JSG Erpel : D1-Jugend (1:1) (1:0)
1:1 Unentschieden in Erpel

Hier trafen der Tabellen-Dritte und Tabellen-Vierte aufeinander und es hieß den 3. Tabellenplatz zu verteidigen.

In der 1. Halbzeit zeigte die D1 eine schwache Leistung und man hatte das Gefühl, dass sich die Mannschaft von Erpel unserem Niveau anpasste. Attraktive Spielzüge waren kaum zu sehen und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Einige Torchancen waren dennoch vorhanden, unter anderem durch Marvin Kube und Jesse van der Drift. Erpel nutze jedoch eine Ihrer Torchancen besser und ging mit 1:0 in Führung (28. Min.). Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit startet man mit mehr Druck und guten Spielzügen. Die Mannschaft wurde immer Stärker und konnte in der 46. Minute das verdiente 1:1 erzielen. Durch ein Zuspiel von Fabian Weißenfels auf Luca Hoffmann scheiterte dieser zuerst am Torwart, doch der frisch eingewechselte Emirhan Uzunoghu war zur Stelle und nutzte den Abpraller für ein Tor. Unsere Jungs waren weiterhin am Drücker, so hatte Fabian Weißenfels in der 49. Spielminute die Möglichkeit zum Führungstreffer. Der Ball war bereits am Torwart vorbei, doch ein wachsamer Gegenspieler rettet den Punkt für Erpel.


Am Samstag den 12.05.2012 empfängt die JSG Fernthal den Spvgg. EGC Wirges. Anstoß ist um 13:40 Uhr in Straßenhaus.


Für die JSG spielten:

Samuel Drees (TW), Lina Meier, Jesse van der Drift, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Tom Kapinski, Luca Hoffmann, Lukas Büllesbach, René Fuhr, Marvin Kube, Emirhan Uzunoghu, Nic Best

(Ein Bericht von Kerstin Weißenfels)



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,452,452 eindeutige Besuche