Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

1. Spieltag - JSG Melsbach gegen B2-Jugend (4:2)

JSG Melsbach : B2-Jugend (4:2) (3:1)
Ärgerliche Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel

Unter „Startschwierigkeiten“ muß man die Anfangsphase der B2 im ersten Meisterschaftsspiel gegen die JSG Melsbach verbuchen.

Mit einem (Traum-) Fehlpaß hatte Marius Anhäuser die Führung der Gastgeber unbeabsichtigt eingeleitet und durch Abstimmungsschwierigkeiten in der Viererkette, die zu einem 3:0-Rückstand führten, waren die Weichen in diesem Spiel schon früh gestellt. Dennoch konnte die B2 noch vor dem Seitenwechsel durch Jetmir Lacic auf 3:1 verkürzen.

Im zweiten Durchgang kam das Team von Michael Holl und Uwe Müller wie verwandelt aus der Kabine und Jan Winterpracht erzielte kurz darauf den verdienten 3:2 Anschlußtreffer. Der Ausgleich lag danach nicht nur in der Luft, sondern wurde wenig später erzielt, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Zu allem Überfluß kassierte die B2 im Gegenzug das 4:2, wodurch die Entscheidung gefallen war. Ein weiterer unrühmlicher Höhepunkt war die rote Karte gegen Albert Loki wegen Schiedsrichterbeleidigung.

So mußte man mit leeren Händen den Heimweg antreten, obwohl in diesem Spiel mit etwas Glück mehr zu holen gewesen wäre.

(Ein Bericht von Michael Holl)



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,447,770 eindeutige Besuche