Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

2. Spieltag - B2-Jugend gegen JSG Irlich (1:6)

B2-Jugend : JSG Irlich (1:6) (0:4)
Unter ihren Möglichkeiten geblieben

Trotz strahlenden Sonnenscheins erlebte die B2 im Spiel gegen Irlich einen rabenschwarzen Tag.

Obwohl optisch nicht unbedingt eine Überlegenheit von einer der Mannschaften gegenüber der anderen auszumachen war, spiegelte sich dies im Halbzeitergebnis nicht wieder. Mit sage und schreibe 0:4 und hängenden Köpfen vierließ die B2 den Platz und hatte dies vor allem vieler Fehlpässe und eklatanter Stellungsfehler zuzuschreiben.

Nach dem Wechsel verlagerten sich die Spielanteile sogar noch zu Gunsten unserer Mannschaft, doch neben den Schwächen des ersten Durchganges kam jetzt auch noch eine miserable Chancenauswertung hinzu.

Auch der ging nicht rein!

So war nach der Partie ein enttäuschendes 1:6 zu verbuchen, wobei Samuel Gerber den Ehrentreffer beisteuerte.


Es spielten:
Niklas Masuhr, Lars Junior, Marius Anhäuser, Nico Lenz, Philipp Söhndel, Kevin Noll, Eten Güven, Samuel Gerber (1), Philipp Rockenfeller, Heiko Christ, Fatlum Ramadani, Jetmir Laiqi, Kevin Borth, Nico Hertling, Max Scharenberg, Sebastian Kornrumpf



Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
6,469,434 eindeutige Besuche