Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

3. Spieltag - D1-Jugend gegen SV Windhagen (1:1)

D1-Jugend : SV Windhagen (1:1) (0:0)
D1 am Ende mit gerechtem 1:1 gegen Windhagen

Wie schon im Testspiel vor der Saison neutralisierten sich beide Mannschaften in der 1. Halbzeit weitestgehend. Torchancen waren Mangelware. Lediglich ein Weitschuss von Sven Dattler und eine Schussmöglichkeit von Windhagen standen bis kurz vor der Halbzeit zu Buche. In der 28. Minute setzte sich Michel Rüth auf der rechten Seite gut durch und traf nur den Pfosten. Ein folgender Freistoß schoss Niclas Klein knapp übers Tor. Nach der Halbzeit scheiterte Arton Loki in guter Position am gegnerischen Torwart. In der 35. Minute setzten sich die Windhagener auf der rechten Neustädter Abwehrseite durch, den ersten Schuss konnte Schlussmann Samuel Drees noch abwehren, der Nachschuss wurde jedoch verwandelt. Danach geriet man stark unter Druck und das 2:0 schien nur eine Frage der Zeit zu sein. Ein Fernschuss von Peter Junior verfehlte nur knapp den Torwinkel und in der 56. Minute setzte Robin Dasbach nach schönem Spielzug den Ball an den Pfosten. Kurz vor Schluss dann konnte man doch noch jubeln, nach dem Michel Rüth auf Vorlage von Niclas Klein mit einem Flachschuss zum Endstand verwandelte. Danach ergaben sich noch Riesenmöglichkeiten durch einen Alleingang von Robin, der pariert wurde. Der letzte Angriff des Spiels über die rechte Seite von Michel Rüth wurde von Niclas mit einem tollen Direktschuss knapp übers Tor abgeschlossen.

Fazit:
Die Abwehr war in einigen Phasen des Spiels zu unkonzentriert und am Zusammenspiel der verschiedenen Mannschaftsteile happert es noch. Wichtig aber, die Mannschaft gab nie auf und hätte mit etwas Glück auch noch gewinnen können, gehört aber weiterhin zu den 3 ungeschlagenen Teams der Klasse.



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,469,465 eindeutige Besuche