Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

Freundschaftsspiel: - D4-Jugend gegen VfL Oberlahr (0:1)

D4-Jugend : VfL Oberlahr (0:1) (0:0)
Testspiel verloren, trotz gutem Spiel!


Gegen einen Gegener, der schlagbar gewesen wäre, zeigte man trotz urlaubsbedingter Ausfälle eine gute Leistung!

In Halbzeit Eins hatte man zwei, drei gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Diese blieben jedoch ungenutzt. Durch einige krasse Abwehrfehler hatte man auch das Glück seiner Seite, sonst wäre Oberlahr in Führung gegangen.

Somit konnte sich durch eine personelle Änderung in der Startaufstellung, ein Spieler ganz besonders hervor heben: Paul Paurer!

Er stand in dieser Spielzeit das erste Mal im Tor und hielt in dieser Phase das Null zu Null zur Pause fest!

Nach dem Wiederanpfiff wurde Oberlahr etwas stärker, und drängte auf das Fernthaler-Tor.

Danach bekam die JSG das Spiel wieder in den Griff und erarbeitete sich mehrere gute Chancen. Eine kleine Unachtsamkeit wiederum brachte dann wie aus dem Nichts, die Gästeführung zum 0:1 in der 41. Spielminute.

Man drängte nun auf den Ausgleich, jedoch ohne Erfolg!



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,466,000 eindeutige Besuche