Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

7. Spieltag - Heimbach-Weis II gegen D4-Jugend (0:4)

Heimbach-Weis II : D4-Jugend (0:4) (0:2)
Endlich! Der 1. langersehnte Dreier ist da.

Mit voller Motivation fuhr man zum Auswärtspiel nach Heimbach - Weis. Dies wurde auch in den ersten Minuten deutlich, dass man gegen das Schlußlicht der Liga unbedingt(wie auch schon in den beiden Spielen zuvor) punkten wollte.

Schon in der Anfangsphase nahmen die Fernthaler-Jungs das Heft in die Hand und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten, aber noch sprang nichts zählbares dabei raus.

Plötzlich wieder zwei kleine Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft, die beinahe zum Rückstand geführt hätten. Diese wurden allerdings von unserem Schlußmann Paul Maurer(Paulchen) souverän entschärft!

Es dauert bis zur 15. Minute, ehe Elias Christ den erlösenden 1:0 Treffer erzielte! Danach spielte nur noch die JSG.

In der 25. Minute war es wiederum Elias Christ, der nach herrlicher Flanke von Samuel Graef zum 2:0 einköpfte!

Nach der 2:0 Halbzeitführung, hatten sich die JSG´ler vorgenommen dranzubleiben und weiter Druck zu machen. Chancen über Chancen wurden liegen gelassen, ehe nun Samuel Graef(Samu), vorher noch Vorlagengeber, nun die Führung mit dem 3:0 in der 38. Minute selbst besorgte. Heimbach war nun endgültig geschlagen.

Besondere Vorkommnisse:

Nach herrlichem Solo von Samu, der unsanft im Strafraum von den Beinen geholt wurde, gab es Strafstoß in der 48. Minute. Der jedoch durch unser Paulchen verschossen wurde!

Den Schlusspunkt setzten dann Ardit Shoshi nach kampfbetonteter Balleroberung im Mittelfeld und perfektem Zuspiel auf Fisnik Ramadani, der in der 59. Minute zum 4:0 Endstand einnetzte!

Fazit:

Endlich hat man sich für die \\\"harten Wochen der Arbeit\\\" und den \\\"aufopfernden Kampfgeist: nie aufzugeben\\\", selbst belohnt!



mitgespielt haben:
Fisnik Ramadani (1 Tor), Samuel Graef (1 Tor), Elias Christ (2 Tore)



Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
6,332,711 eindeutige Besuche