Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

3. Spieltag - B1-Jugend gegen JSG Heimbach-Weiß (2:5)

B1-Jugend : JSG Heimbach-Weiß (2:5) (0:4)
Deutliche Niederlage im Derby

Im Lokalderby gegen die JSG Heimbach Weiß musste die B 1 eine deutliche 2:5 Schlappe hinnehmen.

Nachdem man im 1. Spiel gegen die TUS Mayen noch einen Punkt ergattern konnte (Remis 0:0) und in Wittlich mit 1:2 knapp verlor, wollte man gegen die starken Heimbacher eigentlich wieder punkten. Doch Heimbach-Weiß war in vielen Belangen überlegen. Die Gäste nutzen jeden erdenklichen Stellungsfehler in der Abwehrarbeit. Erst nach der Halbzeit, die Gäste führten bereits 5:0, fand die B 1 endlich zu ihrem Spiel. Mit 2 Toren (Durim Jusufi, Christian Eul) betrieb man ein wenig Kosmetikorrektur, dies aber auch, weil die Gäste einen Gang zurückschalteten.

Fazit:
Es bleibt noch viel Arbeit.

Es spielten:
S. Oremek, V. Gerber, F. Heinen (69. M. Allmannsberger), M. Schneider (53. J. Eul), R. Heck, P. Hallerbach, M. Klein (62. T. Houck), M. Schug, L. Mehrens (58. C. Eul), D. Jusufi, A. Schwebig



Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
6,462,515 eindeutige Besuche