Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

9. Spieltag - SG Unkel gegen II. Mannschaft (4:0)

SG Unkel : II. Mannschaft (4:0) (3:0)
Es klappt einfach nicht immer...

Im wichtigen Spiel gegen Tabellennachbar SG Unkel lief unsere Zwote eher skeptisch auf den Asche-Acker in Unkel auf... Solche Platzverhältnisse sind selbst für ein C-Klasse-Spiel selten.

3 Punkte im Auswärtsspiel gegen Unkel waren Motivation genug um über die Platzverhältnisse hinauszusehen. Hier konnte nur über den Kampf gewonnen werden! Schließlich müssen beide Seiten auf dem selben Platz spielen!!!

Doch wie bereits gegen Ataspor Unkel fand die DJK einfach nicht ins Spiel und setzte kaum Akzente nach vorne... Die Gastgeber hingegen zeigten von Anfang an hohes Tempo und setzten unsere Abwehrkette ganz schön unter Druck. Die wenigen Chancen unserer DJK konnten nicht verwandelt werden und die daraus resultierenden Konter wurden durch die Offensivleute aus Unkel gerne genutzt. Folglich ging es durch Tore in der 13. , 33. und 39. Minute mit 3:0 in die Halbzeitpause.

Die Halbzeitansprache weckte Erinnerungen an andere Spiele: Schon oft hatte unsere Zweite solche Spiele gedreht und kam noch einmal zurück! Die motivierende Rede von Trainer Peter Pohlen ließ nochmal Hoffnung in den Augen der jungen Mannschaft aufblitzen. Anfang der zweiten Hälfte schien es auch gewirkt zu haben. So konnten durch lange Bälle immer wieder Torchancen herausgearbeitet werden, doch waren diese zu ungefährlich für einen Anschlusstreffer...
In der 65. Minute schnürrte Unkel den Sack zu... 4:0 in der 65. Minute...

Leider konnte das wichtige Spiel gegen Unkel nicht für uns entschieden werden... Und ein Spiel zu drehen klappt auch nicht immer... Im Heimspiel der Rückrunde will die DJK aber auf jedenfall einiges Gut machen, so viel sei schonmal verraten!

Es spielten: Christopher Johann, Sven Holl, Tim Gries, Alexander Reinhardt, Florian Meier (46. Matthias Stopperich), Michael Klama, Jan Meurer, Andi Klama, Palvinder Singh (46. Tobias Weißfenfels), Tobi Runkel, Christoph Vollmert



Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
6,466,203 eindeutige Besuche