Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

13. Spieltag - Spfr. Eisbachtal II gegen C1-Jugend (3:0)

Spfr. Eisbachtal II : C1-Jugend (3:0) (2:0)
Mit Niederlage in die Winterpause

Auf dem matschigen schwer bespielbaren Hartplatz in Nentershausen war man in der 1. Halbzeit die klar unterlegene Mannschaft. Während die Gastgeber gekonnt den Ball in den eigenen Reihen laufen ließen, kam man selbst nicht in die Zweikämpfe und war immer einen Schritt zu spät. So war die 2:0 Halbzeitführung für die Eisbachtaler mehr als verdient.

Wie verwandelt, dann die 2. Halbzeit.

Nun war man die dominierende Mannschaft, konnte aber keine großen Chancen herausspielen, so dass der Anschlusstreffer leider nicht gelang. Durch einen Konter kassierte man das 3:0 und damit die endgültige Niederlage.

In der 1. Halbzeit schlecht gespielt, nach der Pause tolle Moral bewiesen, kämpferisch alles gegeben, doch konnte man das Spiel nicht mehr drehen.

Es spielten:
Marc Oswald, Jan Weber, Jonas Schmidt, Nico Girnstein, Julian Faßbender, Marius Knopp, Maurice Hammelstein, Simon Büllesbach, Marvin Kube, Tobias Keppler, Jesse van der Drift, Lukas Büllesbach, Rene Fuhr

Nächstes Spiel:
Sonntag, 16.12.2012 9.30 Uhr Hallenkreismeisterschaft in Straßenhaus



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,466,334 eindeutige Besuche