Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

22. Spieltag - D1-Jugend gegen Puderbach (0:1)

D1-Jugend : Puderbach (0:1) (0:0)
D1 unterlag Puderbach mit 0:1

Nicht viel gelang der D1 im letzten Saisonspiel.

In Bestbesetzung gegen den Tabellenvorletzten anzutreten, sollte einen gelungenen Abschluss garantieren.
Man startete furios, bereits in der 1. Minute gelang Niklas Klein ein Treffer. Der Schiedsrichter versagte jedoch wegen Abseitsstellung die Anerkennung, eine für viele Beobachter unverständliche Fehlentscheidung. In der 11. Minute zirkelte Arton Loki von der Eckfahne den Ball knapp am Tor vorbei. Kurz danach musste Samuel Drees einen Alleingang eines Puderbacher Spielers entschärfen. In der 15. Minute hatte dann Niklas erneut die Entscheidung auf dem Fuß, sein Schuss ging jedoch am Tor vorbei. Danach setzte sich erneut Arton mit einem klasse Sprint auf der rechten Seite durch, seine Flanke konnte Michel Rüth jedoch nicht zum Tor verwerten. Danach verfehlten noch Arton per Kopfball und Robin Dasbach das Tor.

Nach der Halbzeit verzog Paul Paganetti aus spitzem Winkel. Das wars dann auch in Sachen Torchancen. So lud man die Puderbacher ein und die bedankten sich dann mit dem 0:1 nach einem langen hohen Ball, der nicht kontrolliert wurde. Erst zum Schluss wurde es dann nochmals turbulent. Mit einem sehenswerten Solo von Lina Meier setzte sie ihren Schuss an den Innenpfosten und von dort prallte der Ball zurück ins Feld. In der letzten Minute hatte dann Peter Junior noch einen direkten Freistoss. Aus 20 Metern prallte sein Schuss an die Unterkante der Latte und von dort ebenfalls zurück ins Feld.

Fazit:
Mit einer durchweg unzufriedenen Leistung verabschiedete sich die D1 in die Sommerpause.
Mangelndes Zweikampfverhalten, kaum Ballkontrolle und Spielaufbau gepaart mit einer schlechten Torausbeute. Nur in der Schlussphase wurde nochmals Druck gemacht.
ABER: Dank einer hervorragenden Hinrunde war man zu keinem Spieltag auf einem Abstiegsplatz und sicherte sich dadurch zu Recht die Klasse.

mitgespielt haben:
Robin Dasbach, Sven Dattler, Samuel Drees, Peter Junior, Niclas Klein, Arton Loki, Lina Meier, Paul Paganetti, Tobias Prangenberg, Michel Rüth, Janik Salz



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,197,476 eindeutige Besuche