Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

22. Spieltag - SG Betzdorf II gegen B1-Jugend (1:1)

SG Betzdorf II : B1-Jugend (1:1) (0:1)
B 1 vorläufiger Meister

Nach dem 1:1 am letzten Spieltag in Betzdorf gegen die dortige Zweitvertretung herrschte Punktegleichheit zwischen unserer B 1 und der Mannschaft aus Waldbreitbach. Für den Meisterschaftstitel wurde bereits ein Entscheidungsspiel in Rengsdorf terminiert. Da aber Betzdorf 2 am letzten Spieltag gegen unsere B 1 einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte, wird aller Wahrscheinlichkeit das Spiel zu unseren Gunsten gewertet. Diese Feststellung ist aber noch nicht amtlich, da die tatsächliche Entscheidung durch die Spruchkammer, die am Mittwoch 05.06.13 tagen wird, noch aussteht. Zumindest wurde das bisher terminierte Entscheidungsspiel gegen Waldbreitbach durch den Staffelleiter abgesetzt.
Sollte sich die Entscheidung durch die Spruchkammer bestätigen, wäre unsere B 1 offiziell Meister in der Bezirksliga und würde somit in der nächsten Saison wieder in der Rheinlandliga spielen.

"Es tut mir persönlich für die Waldbreitbacher Mannschaft leid, dass wahrscheinlich eine Entscheidung am grünen Tisch fallen wird. Aber dafür sind nicht wir verantwortlich, sondern Betzdorf hat den Fehler gemacht. Ich hätte beiden Teams (Neustadt und auch Waldbreitbach) den Titel gegönnt. Der Jubel in unseren Reihen hält sich nach den bisherigen Umständen in Grenzen" - so der Kommentar von Trainer Walter Höfflin.

Wahrscheinlich wird am kommenden Freitag (07.06.13) um 19.00 Uhr die Abschlussfeier der B 1 gemeinsam mit der B 2 stattfinden. Nähere Infos hierzu folgen noch.



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,470,866 eindeutige Besuche