Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

2. Spieltag - III. Mannschaft gegen SV Güllesheim II (1:0)

III. Mannschaft : SV Güllesheim II (1:0) (0:0)
Glücklicher Sieg gegen Güllesheim

Am zweiten Spieltag war der SV Güllesheim II zu Gast in der Wiedparkarena. In der ersten Halbzeit kam die Dritte nie ins Spiel und konnte dank der schlechten Chancenverwertung der Gäste mit dem 0:0 in die Halbzeit gehen.

Nach einer lautstarken Ansprache des Trainers Peter Pohlen kam die Mannschaft mit neuer Kraft aufs Spielfeld. Neustadt-Fernthal wurde immer stärker und konnte die Oberhand gewinnen. In der 55. Minute kam es dann nach einem Angriff zu einem Getummel im 16er der Gäste zum 1:0. Der Torschütze war bisher noch nicht definierbar. Zum Ende der Partie kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und hatten einige gute Chancen, scheitertern jedoch am starken Keeper Sascha Wolter.

Zum Schluss kann man von einem glücklichen, jedoch nicht ganz unverdienten Sieg sprechen. Besonders hervorheben sollte man heute die beiden ganz starken Außenverteidiger und unsereren Keeper der den Sieg am Ende festhielt.

Fazit: Zweiter Sieg im Zweiten Spiel , 6 Punkte und 0 Gegentore!

Jungs , so kann es weiter gehen!!!!

Im Kader:
Sascha Wolter, Alex, Wiemer,Sven Holl, Alex Reinhardt, Ramiz Krasniqi, Patrick Noisten, Carsten Weißenfels, Sascha Reuschenbach, Michael Bungart, Marco Salas, Jonas Kersting, Philipp Glimm, Thomas Manns, Hüseyin Kafadar, Andreas Strunk, Julian Lorscheid, Sebastian Lysun



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,332,464 eindeutige Besuche