Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

Pokalspiel - II. Mannschaft gegen SG Ötzingen (9:1)

II. Mannschaft : SG Ötzingen (9:1) (4:1)
Motivation ist alles

Am Freitag, den 02.08.2013 fanden sich die Spieler der Zwoten auf dem Hartplatz in Ötzingen zusammen.

Zu Beginn des Spieles schienen die Jungs jedoch in Gedanken schon bei der Mannschaftstour zu sein, die für den Folgetag angesetzt war. So wurde man jäh aus den Träumen von Party und Bier gerissen, als die Gastgeber plötzlich mit 1:0 in Führung gingen. Peter Pohlen hatte sie Lage sofort erkannt und kündigte ein Alkoholverbot im Falle einer Niederlage an. Das war für die Spieler Motivation genug und so ließ sich der flinke Pally nicht die Partylaune verderben und netzte zum 1:1 Ausgleich ein. Jetzt ging es Schlag auf Schlag bei den Löwen. Um die drohende Abstinenz vollkommen auszuschließen, fiel ein Tor nach dem anderen.Torschützenkönig Vollmi (2), ein weiterer Treffer von Pally, Christian Greindl (2), sowie Simon Kick, Tobi Runkel und Jan Anhäuser mit jeweils einem Tor machten den deutlichen 1:9 Sieg perfekt.

Mit diesem Resultat konnte man sich auf die Tour ungetrübt freuen und schon mal vorweg genommen - man ließ es sich dort auch schmecken.

Es spielten:
Simon Bonitz, Matthias Stopperich, Daniel Feldheiser, Alexander Reinhardt, René Anhäuser, Michael Fiebiger, Christian Greindl (2), Pally Singh (2), Simon Kick (1), Andreas Klama, Christoph Vollmert (2), Tobi Runkel (1), Jan Anhäuser (1), Sascha Reuchenbach



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,464,749 eindeutige Besuche