Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

4. Spieltag - D1-Jugend gegen VfB Linz (2:0)

D1-Jugend : VfB Linz (2:0) (1:0)
Gegen VFB Linz gelang 1. Heimsieg

Am Samstag gastierte das Tabellenschlusslicht aus Linz in Straßenhaus. Das Trainerteam Müller/Wasem/Engers konnte wieder aus dem Vollen schöpfen. Nach einer Abtastphase zu Beginn des Spiels übernahm die Heimmannschaft immer mehr das Spiel. So wurde in der 14. Minute nach einem gewonnen Zweikampf von Philipp, Constantin außen freigespielt, seine Flanke konnte Peter mit der Brust annehmen und weiterleiten zu Philipp, der dem Torhüter keine Chance ließ. Der schönste Spielzug im Spiel. Linz blieb immer wieder gefährlich durch Konter, die jedoch in der Abwehr, die bestens organisiert wurde von Robin, stecken blieb. Mit einer dünnen Führung wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Linz den Druck, aber ohne sich gefährliche Situationen vor unserm Tor zu erarbeiten. Durch die Freiräume ergaben sich nun Kontermöglichkeiten. In der 42. Spielminute setzte sich Peter auf der rechten Seite durch, seinen Schuss konnte der Torwart nicht festhalten, Jonas setzte nach und Constantin konnte zum 2:0 erhöhen. In den Schlussminuten hätte man das Ergebnis noch erhöhen können.

Fazit:
Zwar nicht schön gespielt, aber doch gewonnen. Mit nunmehr 7 Punkten aus 4 Spielen liegt die Mannschaft voll im Soll. Nächsten Samstag gastieren wir in Wirges.

Kader:
Paul Maurer, Sven Dattler, Robin Dasbach, Luca Oswald (40. Minute Nico Schramm), Niklas Fogel (40. Minute Paul Paganetti), Philipp Weißenfels, Constantin Engers, Peter Junior, Jonas Wessel (45. Minute Lenhard Schug)


mitgespielt haben:
Lenhard Schug, Jonas Wessel, Robin Dasbach, Sven Dattler, Niklas Fogel, Peter Junior, Paul Paganetti, Philipp Weißenfels (1 Tor), Nico Schramm, Constantin Engers (1 Tor)



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,462,537 eindeutige Besuche