Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

6. Spieltag - III. Mannschaft gegen Windhagen 3 (3:1)

III. Mannschaft : Windhagen 3 (3:1) (3:1)
Hauptsache 3 Punkte!!!

Das müssen sich einige nach dem Spiel gedacht haben, denn wenig lief wie gewollt.

In der heimischen Arena empfing die Dritte den Tabellenletzten aus Windhagen. Mit hohen Erwartungen ging man ins Spiel hinein. So ging man bereits nach 15 Minuten durch einen harten Linksschuss von Florian Maier in Führung. Nach dem Tor begannen aber auch die Gäste das Fußball spielen. So konnten diese nach einem Freistoß in der 22 Minute ausgleichen. Nach dem Ausgleich wurde das Spiel offener und es musste um jeden Ball gekämpft werden. In der 30. Minute ging man dann durch ein Solo von Andreas Holl zum 2:1 in Führung. Aufgrund eines Eigentors der Gäste konnte man kurz darauf auf 3:1 erhöhen.

Halbzeit!!!

Nach der Pause wollte man nun das Spiel dominieren und Tore für sich sprechen lassen, leider ging dieser Plan nicht auf.
Gegen immer stärkere Gäste gelang der Dritten immer weniger. Es folgten viele Fehlpässe und Unstimmigkeiten in den eigenen Reihen. Nach 90 Minuten beendete der Schiri das Spiel und so ging man zwar mit einem Sieg aber doch nicht ganz zufrieden vom Platz.

Gegen den nächsten Gegner, Windhagen 2, muss eine deutliche Leistungssteigerung her.

Sonstiges: 2 Elfmeter, 2 Schützen, 0 Tore

Fazit: Hauptsache 3 Punkte!!!
Weiterhin ungeschlagen im eigenen Stadion !!!

Nächste Aufgabe: In Windhagen, gegen die Reserve der ersten Mannschaft!



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,466,283 eindeutige Besuche