Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

10. Spieltag - Altenkirchen gegen D1-Jugend (0:0)

Altenkirchen : D1-Jugend (0:0) (0:0)
D1 spielte 0:0 in Altenkirchen

Mehr vom Spiel als der Gegner aber die Punkte wurden geteilt, soweit die Kurzzusammenfassung.

Man wollte in Altenkirchen drei Punkte einfahren, tat sich aber von Anfang an schwer gegen defensive Gastgeber. Die erste Schusschance hatte Peter Junior in der 9. Minute, sein Ball ging jedoch links am Tor vorbei. In der 16. Minute dann Eckball für die D1, der Schussversuch blieb ebenfalls ohne Erfolg.

In der 2. Halbzeit schoss dann Constantin Engers in der 37. Minute am Tor vorbei. Nur 2 Minuten später dann erneut eine gute Chance, doch der Torwart von Altenkirchen konnte mit einem Klassereflex abwehren. Es wurden sich zahlreiche Eckbälle erarbeitet, aber es fehlte der Vollstrecker, der diese nutzen konnte. In der 50. Minute wurde Consi im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter verlegte den Tatort kurzerhand um einen Meter nach außerhalb. Der folgende Freistoss wurde dann hoch in den Strafraum gebracht, der Kopfball ging jedoch am Tor vorbei. Direkt im Anschluss an diese Szene erneutes Foulspiel eines Altenkirchener Spielers im Strafraum an Philipp Weißenfels. Auch hier gab es „nur“ Freistoss von der 16-Meter-Linie. Der Schuss von Consi wurde vom Torwart mit einem starken Reflex abgelenkt. In der Schlussphase hatte man noch Glück, als ein Altenkirchener Spieler freistehend die erste richtige Chance für die Gastgeber vergab. Danach hatten die Altenkirchener noch einen Freistoß, den Torwart Paul Maurer noch an die Latte und damit übers Tor lenken konnte. So trennte man sich am Ende 0:0.

Fazit:
Erneut tat man sich gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller sehr schwer. Über die gesamte Spielzeit hatte die D1 mehr vom Spiel, ohne jedoch die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Zudem wurden zwei klare Elfmeter zugunsten der D1 innerhalb einer Minute verwehrt. Am Ende war das Remis ein gerechtes Ergebnis und man nahm einen Punkt aus Altenkirchen mit.

Kader:
Paul Maurer, Robin Dasbach, Sven Dattler, Paul Paganetti, Peter Junior, Niklas Fogel, Ardit Maloku, Philipp Weißenfels, Constantin Engers, Jonas Wessel, Nico Schramm, Lennard Schug, Leo Schmied



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,464,700 eindeutige Besuche