Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

10. Spieltag - C2-Jugend gegen JSG Wienau (4:0)

C2-Jugend : JSG Wienau (4:0) (3:0)
Doppelsieg der C2 und C3 zum Ende der Hinrunde

Zum Ende der Hinrunde konnte die C2 und die C3 ihre Spiele gewinnen. Mal wieder in Güllesheim konnten beide Mannschaften damit die Hinrunde mit viel Motivation für die Rückrunde beenden.

Gegen den Tabellenletzten JSG Wienau entwickelte sich die erwartete einseitige Partie. Die C2 spielte in der 1. Hälfte auf ein Tor. Viele erstklassige Einschussmöglichkeiten wurden mal wieder ausgelassen. Nic Oliver Best konnte dann in der 12.Minute das 1:0 erzielen. Malilk Guecisa mit schöner Einzelleistung dann in der 30. Minute das 2:0. Nic Oliver legte mit dem 3:0 in der 38 Minute nach. Torwart Samuel Drees war damit beschäftigt, sich irgendwie warmzuhalten. Er bekam in der 1. Halbzeit genau einen Ball (vom eigenen Mitspieler) zurückgespielt.

In der 2.Halbzeit schaffte es Wienau dann, 2 mal zumindest auf unser Tor zu schießen. Ein berechtigter Strafstoß konnte dann durch Stelian Georgiev zum 4:0 verwandelt werden.

Fazit:
Mal wieder kann man der Mannschaft nur die mangelnde Chancenverwertung ankreiden, Defensivverhalten und Einsatz waren ok. Also der erwartete Punktgewinn.

Nach Abschluss der Hinrunde ein kurzer Rückblick. Die C2 hat, wenn man bedenkt, dass sie fast nur aus Spielern des jüngeren Jahrgangs zusammengesetzt ist, eine gute Hinrunde gespielt. Wir liegen aktuell 3 Punkte hinter dem neuen Tabellenführer Erpel. Trainings- und Spielbeteiligung in der Hinrunde war sehr gut. Es macht uns als Trainer sehr viel Spaß, mit so einer motivierten Truppe zu arbeiten.

Es spielten:
Samuel Drees, Stelian Georgiev, Malik Guecisa, Arton Loki, Lina Meier, Niclas Laub, Tobias Prangenberg, Lars Oswald, Duran Baftijari, Emirhan Unzunoghu, Jannick Salz, Daniel Reichert, Nic Oliver Best, Jasper Timmermann, Lukas Otten.

Nächstes Spiel:
Samstag, 14.12.2013 1. Hallenrunde in Güllesheim.



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,470,804 eindeutige Besuche