Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

0. Spieltag Spielfrei - D4-Jugend

D4-Jugend : Hallenturnier in Rengsdorf
D4 - 2. Hallenturnier der Saison 2013/2014 am 19.01.2014 in Rengsdorf

Angetreten sind: Tobias (TW), Jan P., Jonah, Neron(2 Tore), Louisa-Marie, Jannik, Christopher, Medie

Ergebnisse:
Engers : D4 8:0
D4 : Neuwied 1:2 ⚽
Rengsdorf : D4 3:0
D4 : Oberbieber 1:0 !!!!! ⚽


Turnierbericht:
Das erste Spiel gegen Engers wurde verschlafen und wird besser nicht erwähnt, aber danach konnte sich der Einsatz wirklich sehen lassen.

Gegen Neuwied wurde dann zum 1. Mal richtig Fußball gespielt. Nach einem tollen Distanzschuss von Neron und damit der Führung zum 1:0 war das Spiel lange offen für uns. In den letzen 2 Minuten konnte der Gegner ausgleichen und nach einem Torwartfehler fiel dann leider mit dem 1:2 das Siegtor für Neuwied.

Im Spiel gegen Rengsdorf ging es um gute Abwehrleistung, da diese Mannschaft bisher alle Spiele deutlich gewonnen hatte. Bis zur 7. Minute fiel kein Tor. Torwort und Abwehr hatten toll zusammen gespielt. Es sind dann noch 3 Tore für den Gegner gefallen, aber die Trainer Walter und Lothar waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Dann kam das letzte Spiel gegen Oberbieber und das war einfach toll.
Die Kids sind gelaufen und haben wirklich alles gegeben. Auch dieses Spiel war lange offen, wobei unser Team mehr Möglichkeiten zum Torschuss hatte. Nach dem es kurz wieder danach aussah, als wollte man dem Gegner doch noch das Spiel in die Hand geben, haben die Kids es geschafft. In der letzten Minute konnte Neron das Tor zum Sieg schiessen.

Somit konnte das Turnier versöhnlich abgeschlossen werden und nach den Flauten im letzten Jahr sind heute tatsachlich 2 Tore gefallen und endlich wurde ein Spiel gewonnen !!


Hier ein paar Schnappschüsse:


(Ein Bericht von Ulrike Lorscheid)



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,469,651 eindeutige Besuche