Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

11. Spieltag - TUS Hilgert gegen C2-Jugend (0:4)

TUS Hilgert : C2-Jugend (0:4) (0:2)
Guter Start der C2 in der Rückrunde

Im 1. Pflichtspiel nach der Winterpause konnte die durch einige Ausfälle geschwächte C2 gegen die TUS Hilgert einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Man konnte der Mannschaft in den ersten 25 Minuten die Nervosität anmerken, obwohl in der Vorbereitung gegen 2 höherklassige Mannschaften gute Spiele gezeigt wurden. Aber Vorbereitung und Pflichtspiel ist doch was anderes. So gelang erst in der 30. Minute mit einer der ersten guten Offensivaktionen Arton Loki das 1:0. Die Mannschaft spielte jetzt befreiter auf und hatte in der Folge zahlreiche weitere Möglichkeiten. Kevin Koss konnte sich im Strafraum durchsetzen und setzte den Schuss gegen den Pfosten. Michel Rüth krönte sein gutes Spiel mit dem Abstauber zum 2:0. Nach der Halbzeit war die C2 weiterhin die überlegene Mannschaft. Niclas Laub konnte dann nach guter Vorarbeit von Arton Loki das 3:0 erzielen (45 Minute). Dann zeigte Hilgert, warum sie in der Fairnesstabelle am Ende stehen. Es wurde nur noch versucht, unser Spiel mit unfairen Mitteln zu unterbinden. Der Schiedsrichter sprach daraufhin gegen Niclas Laub (unberechtigt) und einen Hilgerter Spieler je eine 5 Minuten Sperre aus. Kurz danach wurde Arton Loki durch wiederholtes Foulspiel und Beleidigung provoziert und er wurde mit einem Spieler von Hilgert ebenfalls mit 5 Minuten Sperre des Feldes verwiesen. Nach einem kurzen 9 gegen 9 besann sich die C2 wieder auf ihre Stärken und Malik Guecisa konnte dann eine der vielen weiteren Möglichkeiten zum 4:0 nutzen.

Fazit:
Das Ergebnis und das Spiel ab der 25 Minute waren ok. Die Mannschaft hat aber noch mehr Potential, was sie besonders im Vorbereitungsspiel gegen die höherklassige JSG Rossbach (2:2) zeigen konnte.
Es spielten:
Samuel Drees, Stelian Georgiev, Malik Guecisa (1), Arton Loki (1), Lina Meier, Michel Rüth (1),
Niclas Laub(1), Dustin Strunk, Lars Oswald, Jasper Timmermann, Phillip Leonhard, Kevin Eric Koss, Kim Marcel Bojko

Nächstes Spiel:
Samstag, 15.03.2014 15.15 Uhr in Flammersfeld gegen den VfL Oberlahr-Flammersfeld



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,204,295 eindeutige Besuche