Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Februar

01. Mario Dasbach (50)
02. Fabian Weiße.. (20)
02. Michael Wagner (38)
02. Tim Prassel (22)
03. Sven Kurtenb.. (40)
05. Elias Schrader (17)
06. Leonard Schm.. (17)
06. Arton Loki (19)
08. Timon Kehlen.. (14)
09. Julian Lorsc.. (29)
11. Lina Meier (19)
13. Jonas Rößler (15)
15. Mike Gerus (19)
16. Fabian Wester (23)
17. Patrick Romahn (25)
17. Malin Hähn (14)
17. Kevin Schmidt (23)
17. Jeson Whting (14)
17. Ibrahim Mehm.. (23)
18. Christian Ne.. (38)
19. Marius Feldh.. (26)
19. Nico Dinspel (31)
20. Tobias Dinspel (16)
20. Andreas Heck (53)
23. Noah . (15)
24. Samuel Drees (19)
24. Paul Jonah K.. (17)
24. Moritz Hartm.. (12)
24. Christoph Sc.. (37)
25. Andreas Strunk (27)
28. Daniel Henn (25)
29. Tobias Buslei (31)

Spielberichte von Alte Herren

13. Spieltag - Eisbachtal gegen D1-Jugend (2:0)

Eisbachtal : D1-Jugend (2:0) (2:0)
D1 unterliegt beim Tabellenführer mit 0:2 in Eisbachtal

Diesmal ging es zum Spitzenreiter nach Eisbachtal.

In der 11. Minute hatten die Gastgeber die erste Großchance und scheiterten an der Torlatte. Eine Minute später glänzte dann einmal mehr Torhüter Paul Maurer und entschärfte einen gefährlichen Ball. Dann musste der bis dahin stark spielende Niklas Fogel verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Eisbachtal erhöhte nun den Druck, in der 25. Minute traf man erst den Pfosten und konnte den Abpraller dann zum 0:1 nutzen. Nur 3 Minute später parierte Paul erneut einen fulminanten Schuss, den Abpraller nutze Eisbachtal zum 0:2.

Zur zweiten Halbzeit erarbeitete sich die D1 dann mehr Spielanteile und verlagerte mehr und mehr das Spielgeschehen in die gegnerische Hälfte. Die beste Chance des Spieles hatte dann Jonas Wessel in der 39. Minute und schoss aus guter Position übers Tor. Paul Maurer hielt sein Team dann ein ums andere Mal durch tolle Paraden im Spiel. Nach einer Ecke hatte die D1 noch eine Riesen-Kopfballchance, der Ball ging jedoch knapp vorbei.

Fazit:
Wie im Hinspiel musste man sich abermals dem Spitzenreiter mit 0:2 geschlagen geben, hielt aber in allen Belangen gut dagegen. Ein respektables Ergebnis . Die zweite Halbzeit konnte man offen gestalten und keinen weiteren Gegentreffer zulassen.

Kader:
Paul Maurer, Robin Dasbach, Paul Paganetti, Luca Oswald, Peter Junior, Niklas Fogel, Ardit Maloku, Philipp Weißenfels, Constantin Engers, Jonas Wessel, Nico Schramm, Lennard Schug, Leo Schmied




Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
6,274,664 eindeutige Besuche