Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

19. Spieltag - FSV Salmrohr gegen B1-Jugend (6:2)

FSV Salmrohr : B1-Jugend (6:2) (4:0)
Bereits um 17.00 Uhr startete die Wagenkolonne der B1, um frühzeitig vor Spielbeginn in Salmrohr eintreffen zu können. Dieser Plan wurde jedoch schon nach wenigen Autobahnkilometern im Stau zu Nichte gemacht. Walter Höfflin hatte dies jedoch wieder einmal in seiner Zeitplanung mit eingerechnet und so hatte man doch noch genügend Zeit zur Vorbereitung und dem pünktlichen Anpfiff um 19.30 Uhr.

Anders als bei den letzten Spielen konnte die B1 einen frühen Rückstand verhindern, hatte jedoch Pech auf anderer Art, da Jonas Schmidt bereits nach 15 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden mußte. In der 20. Minute fiel dann doch der obligatorische, vermeidbare erste Gegentreffer und nach einem Doppelschlag in der 32. und 33. Minute stand es plötzlich 3:0. Weitere 3 Minuten später wurde den Gastgebern ein Elfmeter zugesprochen, den Mehmet Capa jedoch glänzend parierte. Trotzdem kassierte die Mannschaft in der darauf folgenden Minute das 4:0, mit dem man sich zur Pause trennte.

Der zweite Durchgang begann, wie der erste geendet hatte. In der 47. und 58. Spielminute konnte Salmrohr auf 6:0 erhöhen. Nun aber wurde die JSG Neustadt plötzlich stärker. In der 66. Minute war Koray Kavuk nur noch durch ein Foul zu bremsen und den anschließenden Elfmeter verwandelte Hendrik Holl sicher zum 6:1. In der darauffolgenden Minute machte er selber den Treffer zum 6:2 und wieder eine Minute später hatten die beiden die Chance, das Ergebnis noch freundlicher zu gestalten. So blieb es beim 6:2 und der überraschenden Aussage unserer Spieler, daß das Spiel trotzdem Spaß gemacht hatte.

Anzumerken bleibt noch, daß die beiden "Marvins" von der C-Jugend sehr starke Leistungen zeigten!

Es spielten:
Mehmet Capa, Kevin Eulenbach, Jan-Peter Weber, Lars Junior, Michael Salz, Jonas Schmidt, Tim Prassel, Kevin Noll, Hendrik Holl (1), Julian Faßbender, Koray Kavuk (1), Marvin Kaltz, Marvin Kube





Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
6,469,489 eindeutige Besuche