Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

23. Spieltag - JSG Ehrang gegen B1-Jugend (1:2)

JSG Ehrang : B1-Jugend (1:2) (0:2)
Endlich!!!

In einer eher mäßigen Partie hatte sich die B1 am Dienstag, den 06.05.2014 in Schweich mit 5:1 geschlagen geben müssen (Torschütze für die JSG: Koray Kavuk).

Nur 3 Tage später mußte man wieder in den Trierer Raum nach Ehrang.

Hier zeigte sich das Team von Walter Höfflin und Michael Holl jedoch von seiner besten Seite. Bereits in der 5. Minute konnte Jan-Peter Weber die Gäste durch einen Freistoß in Führung bringen und unterstrich dadurch seine schon seit Wochen beständig gute Leistung. Von Beginn an wurden die Zweikämpfe angenommen und durch ein sehr intensives Pressing zwangen die Jungs den Gastgeber immer wieder zu Ballverlusten. So nutzte Koray Kavuk einen Ehranger Abwehrfehler und erhöhte noch vor der Pause auf 0:2.

Nach dem Wechsel wurde es wieder spannend, nachdem den Eifelanern der Anschlußtreffer zum 1:2 gelungen war. Durch eine großartige kämpferische Leistung rettete die JSG diesen knappen Vorsprung jedoch über die Zeit und „errang in Ehrang“ somit verdient den ersten Sieg in dieser doch schon fortgeschrittenen Saison.

Es spielten:
Mehmet Capa, Tim Prassel, Michael Salz, Lars Junior, Jan-Peter Weber (1), Kevin Noll, Jonas Schmidt, Dennis Krämer, Julian Faßbender, Hendrik Holl, Koray Kavuk (1), Kevin Eulenbach, Fabian Weißenfels



Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
6,447,782 eindeutige Besuche