Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

18. Spieltag - VfL Oberbieber gegen D3-Jugend (3:1)

VfL Oberbieber : D3-Jugend (3:1) (2:1)
Aus Auswärtsspiel wird erfolgloses Heimspiel!!!!

Tja, das letzte Spiel der Saison hatten sich die Fernthaler Junglöwen doch etwas anders vorgestellt!

Nach dem zuletzt erfolgreichen Heimspiel gg den SV Melsbach......

4:2, Tore:

4. Min, 1:0 Eigentor
8. Min, 2:0 Jakob Kutscher
24. Min, 3:0 Elias Schrader
41. Min, 4:0 Elias Schrader
46. Min, 4:1
55. Min, 4:2

....konnte man sich keinen krönenden Abschluss bescheren. Wahrscheinlich war man schon mit den Gedanken am anschließenden Saisonabschluss mit Grillfest, Übernachtung, sowie am nächsten Tag beim Fußballgolf!

Gegen eine stark aufspielende Gastmannschaft aus Oberbieber kam man schon in der 5. Minute mit 0:1 unter die Räder. Danach hatte man zwar drei Hundertprozentige, aber es dauerte bis zur 27. Minute ehe die vierte Chance endlich einschlug. Ein scharf reingeflankter Eckball, den unser Samu mustergültig zum 1:1 mit dem Kopf verwandelte, ließ unsere Youngsters nochmal hoffen. Aber postwendend kassierte man direkt den erneuten Gegentreffer zum 1:2! Wahrscheinlich war man noch so vom Ausgleichstreffer hypnotisiert, dass man die direkte Angriffswelle der Gäste nicht richtig wahr nahm(1:2).
Nach der Pause hatte man Anstoß und machte direkt Druck, mit der fünften dicken Möglichkeit. Es sollten noch weitere zahlreiche Chancen folgen, die jedoch vom glänzend aufgelegten Gästekeeper allesamt entschärft wurden. So kam es, wie es kommen musste. Man fing sich einen Konter zum 1:3 in der 58. Min. So war dann auch der letzte Zahn der Fernthal Lions gezogen.

...mit einem Sieg hätte man zum Ende noch den 5. Platz erreichen können, da Neuwied IV zeitgleich gg den neuen Staffelsieger, unsere D 2 verlor!

Fazit:

18 Spiele, 7 Siege, 1 Unentschieden, 10 Niederlagen
Torverhältnis 48:43, 22 Punkte, 6. Platz

mitgespielt haben:
Joshua Maik Albat, Elias Christ, Samuel Graef (1 Tor), Marius Grobler, Phil Borth, Nora Löbbert, Jakob Kutscher, Max Wiebe, Carsten Reimann, Dominik Salz, Elias Schrader, Ardit Shoshi



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,328,233 eindeutige Besuche