Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

6. Spieltag - I. Mannschaft gegen SG Niederbreitbach (6:0)

I. Mannschaft : SG Niederbreitbach (6:0) (5:0)
Wenn der Sport zur Nebensache wird

Wie schon in der Vorwoche legten die Löwen den Grundstein zum Sieg im ersten Durchgang. Doch diesmal zeigte man sich vor dem gegnerischen Gehäuse wesentlich effizienter, sodass die Partie mit dem Pausenpfiff schon entschieden war. Dementsprechend plätscherte die zweite Halbzeit vor sich hin, zu erwähnen bleiben lediglich ein weiterer Treffer und eine nicht (ausreichend) geahndete Tätlichkeit am überragenden Dome Ley.

Nachdem Anfang der Woche unser Sportlerheim in Fernthal den Flammen zum Opfer fiel, dachten wir, dass das I-Tüpfelchen eines absoluten Seuchenjahres im aussersportlichen Bereich erreicht sei. Doch noch während sich die meisten Spieler über den Kantersieg freuten, erreichte uns die schreckliche Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Kameraden und Kassierers Matthias. In diesen schweren Stunden wünschen wir besonders seiner Familie sehr viel Kraft.

Statistik:
1:0 (12.) Dominik Ley
2:0 (20.) Dominik Ley
3:0 (33.) Michael Fiebiger
4:0 (40.) Michael Fiebiger (FE)
5:0 (43.) Markus Wohlfahrt
6:0 (86.) Daniel Persau

DJK: Buslei - Dinspel (65. Houck), Neumann, Weber, Holl - M. Feldheiser (56. Kluge), Neuendorff, Ley, S. Kick - Fiebiger, Wohlfahrt (74. Persau)

nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h in Grossmaischeid



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,466,280 eindeutige Besuche