Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

2. Spieltag - JSG Weitefeld gegen B1-Jugend (4:2)

JSG Weitefeld : B1-Jugend (4:2)
Tuchfühlung zur Tabellenspitze

Nach einem 4:2 Auswärtserfolg in Weitefeld hat die B-Jugend Tuchfühlung zur Tabellenspitze gewonnen, dies aber teuer bezahlen müssen.

Nach zwei vergebenen Grosschancen unserer Mannschaft in der Anfangsphase der Partie konnte Weitefeld nach einem groben Abwehrschnitzer bereits in der 5. min in Führung gehen. Weitefeld bestimmte nun weitestgehend das Spielgeschehen, versäumte es aber nach dreimal Alu das Spiel hier schon zu entscheiden. Nach einer taktischen Umstellung drehte unser Team in der zweiten Hälfte das Spiel und ging nach Treffer von 2 x Robin Hardt und 1 x Fabian Weißenfels mit 3:1 in Führung (48./53./56.). Weitefeld kam in der 72. min nochmals auf 3:2 heran. Fabian Weißenfels sorgte aber in der 76. min für die Entscheidung. Sein Treffer bedeutete der 4:2 Endstand.

Der Sieg musste die Mannschaft nach einer Verletzung von Jonas Schmidt (Bänderriss im Fuß) allerdings teuer bezahlen. Gute Besserung Jonas !

Man of the Match:
Das ganze Team, die es geschafft hat, das Spiel in der zweiten Halbzeit zu drehen !! Der Sieg ging nach der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte auch in Ordnung.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Simon Büllesbach, Jonas Schmidt (58. Rene Fuhr - 68. Paul Wagner), Jan Peter Weber, Lukas Büllesbach, Marvin Kube, Nico Girnstein, Robin Hardt, Stelian Georgiev (77. Lukas Otten), Julian Faßbender, Fabian Weißenfels



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,469,623 eindeutige Besuche