Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

5. Spieltag - D1-Jugend gegen EGC Wirges I (0:2)

D1-Jugend : EGC Wirges I (0:2) (0:0)
2 Minuten Schlaf kosten Punkt!! Gutes Spiel wurde nicht belohnt...

Was haben unsere Junglöwen mit dem Weltmeister 2014 gemeinsam???

Beide haben heute 0:2 verloren!

Mit der EGC Wirges kam ein sehr starker Gegner an die "Wied"......

.....da damit zu rechnen war, dass man wahrscheinlich keinen Sieg erringen wird....

....wollten unsere Youngster sicherlich auch nicht mit wehenden Fahnen untergehen und das Ergebnis niedrig halten!

Somit rührte man mit einem 4-3-1 System ordentlich Beton an!

Wirges hatte in HZ 1, kaum Chancen, aber unsere Junglöwen gleich drei/vier gute Möglichkeiten!!!

Mit gutem kämpferischem Verhalten hielt man den Gegner aus dem Westerwald in Schach und ging verdient mit 0:0 in die Halbzeitpause!

Nach dem Wiederanpfiff waren unsere Mannen wahrscheinlich noch nicht richtig wach und da war es schon passiert. In der 31. Minute fiel das 0:1. Zwei Minuten später ein erneuter Gegentreffer,0:2(33. Min.)....

.....danach bekam man das Spiel wieder in den Griff und ließ, außer einigigen Standards für Wirges, nicht mehr viel zu! Selbst hatte man noch zwei gute Möglichkeiten, jedoch ohne Erfolg!

Fazit:

Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung hielt man defensiv sehr gut mit und machte dem Gast das Leben sehr schwer....

....kämpferisch, die beachtlich beste Saisonleistung!!!

...2 Minuten geschlafen, 2 Gegentreffer kassiert und somit 1 Punkt verschenkt!

Somit bestätigt sich, was sich schon in den letzten Wochen zeigte:

Die neuformierte D 1 wächst als Mannschaft zu einem echten Team zusammen und man steigerte sich von Spiel zu Spiel. Auch konditionell ist man weiterhin, auf einem sehr guten Weg!

Weiter so und ihr werdet noch die ein oder andere Überraschung lesen und erleben, meine lieben Sportfreunde und Fans der D1.....









Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,462,478 eindeutige Besuche