Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Johannes Naß

Johannes Naß

#3 - II. Mannschaft
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

10. Spieltag - SG Betzdorf gegen D1-Jugend (2:1)

SG Betzdorf : D1-Jugend (2:1) (1:0)
Befreiungsschlag......


.........nicht gelungen!

Nach dem verlorenen Heimspiel gg die JSG Seck, mit 1:2 am 09. Spieltag...

...hoffte man am 10., auf Wiedergutmachung, was allerdings nicht gelang. Leider verlor man wieder mit 1:2.

Einziger Lichtblick war der Anschlusstreffer unseres Prinzen d. Löwen Philipp Weißenfels in der zweiten Halbzeit, als man versuchte den 0:2 Rückstand zu egalisieren. Trotz Kämpferischen Aufbäumens, gelang dies leider nicht mehr und es blieb bis zum Schluss beim 1:2!

Fazit:

Durch die erneute Niederlage in Folge steht unsere D1 mit nur 5 Punkten nach 10 Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz und hängt nun mittendrin im Abstiegskampf. Ein Sieg am gestrigen Samstag wäre enorm wichtig gewesen! Leider kam der Kampf zu spät und man verlor auch gewissermaßen verdient, da Betzdorf ebenfalls noch gute Möglichkeiten hatten um das Ergebnis hoch zu schrauben!

Nächste Aufgabe:

Heimspiel am Samstag, 29.11.14 um 16:45 Uhr gg. JSG Wisserland/Selbach

Treffen: 15:30 Uhr in Neustadt


mitgespielt haben:
Maximilian Dittrich, Paul Jonah Kick, Laura Weißenfels, Neron Avdija, Dominik Salz, Elias Schrader, Nico Schramm, Philipp Weißenfels (1 Tor), Niklas Gottschalk, Leon Schommers



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,452,439 eindeutige Besuche