Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Nicolas Girnstein

Nicolas Girnstein

#6 - A1-Jugend
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

13. Spieltag - JSG Katzenelnbogen gegen C1-Jugend (7:1)

JSG Katzenelnbogen : C1-Jugend (7:1) (4:0)
Chancenlos trotz guter 2. Halbzeit

Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten musste man auf den grippekranken Torwart Paul Maurer sowie auf Marcel Horstkamp und Jasper Timmermann verzichten. Feldspieler Kevin Koss war trotz 7 Gegentoren ein super Vertreter im Tor und konnte die Niederlage in Grenzen halten.

In der 1. Halbzeit waren die Gastgeber klar überlegen und kamen durch ihre schnellen Sturmspitzen immer wieder zu Torchancen. So war der 0:4 Pausenrückstand letztendlich noch schmeichelhaft.

Nach Wiederanpfiff spielte unsere Mannschaft wie verwandelt und überzeugte vor allem kämpferisch und läuferisch. Leider konnte man die Torchancen nicht nutzen, auch ein Freistoß von Michel Rüth sprang vor der Torunterlatte ins Feld zurück. So musste man in der Schlussphase, auch durch verletzungsbedingte Umstellungen, noch 3 unglückliche Tore hinnehmen. Neuzugang Nino Wahl konnte in seinem 2. Pflichtspiel mit einem Flachschuss zum Endstand verkürzen.

Es spielten:
Kevin Koss, Robin Dasbach, Paul Paganetti, Peter Junior, Niclas Klein, Michel Rüth, Janick Salz, Lina Meier, Nino Wahl, Carsten Reimann, Jakob Kutscher, Matthias Kramer,

Nächstes Spiel:
Samstag, 21.03.2015 15.15 Uhr in Neustadt gegen Kirchen



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,467,340 eindeutige Besuche