Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

8. Spieltag - D2-Jugend gegen JSG Thalhausen (0:4)

D2-Jugend : JSG Thalhausen (0:4) (0:1)
Niederlage gegen die JSG Thalhausen

Im Meisterschaftsspiel am Donnerstag, 12.03.2015 spielten wir in Neustadt gegen die Jungs der JSG Thalhausen.

Mit der JSG Thalhausen kam der Tabellenzweite zu uns, die bislang erst 1 Spiel verloren hatte und bei der 10 Siege zu Buche standen. Tobias Dinspel fehlte krankheitsbedingt. Ansonsten konnten wir in kompletter Besetzung antreten.
Im Hinspiel mussten wir in Thalhausen eine 0:8 Niederlage hinnehmen.

Die Mannschaft ging konzentriert zu Werke und wir waren ziemlich defensiv eingestellt und aggressiv in den Zweikämpfen. Unsere Mannschaft machte das prima und der Gegner hatte kaum Torchancen. Kämpferisch und läuferisch bot die Mannschaft eines ihrer besten Spiele. Leider mussten wir kurz vor der Halbzeit den 0:1 Rückstand hinnehmen. Kurz darauf wurde Laura Weißenfels unglücklich von ihrem Gegenspieler am Auge getroffen und konnte fortan nicht mehr mitwirken.

In der zweiten Halbzeit war Thalhausen spielbestimmend, konnte sich aber keine klaren Torchancen herausspielen. In der 40. Minute hatten wir die Großchance zum Ausgleich. Marcus Kopp setzte sich glänzend auf der rechten Seite durch, doch Jonas Etscheid konnte den Pass leider nicht verwerten. In den Schlussminuten wurden wir klassisch ausgekontert, so dass am Ende das klare Resultat von 0:4 zustande kam.

Fazit:
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft, sowohl kämpferisch als auch läuferisch. Trotz der Niederlage eines der besten Saisonspiele.


Es spielten:
Tom Scharenberg (TW), Marc Böstel, Jonas Etscheid, Medie Gulam Yahya, Marcus Kopp, Lukas Menzenbach, Paul Peter Menzenbach, Jan Prassel, Noah Seling, Leon Schommers, Laura Weißenfels, Michael Weißenfels

(Ein Bericht von Annette Weißenfels)



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,464,641 eindeutige Besuche