Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Johannes Naß

Johannes Naß

#3 - II. Mannschaft
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

8. Spieltag - Siegtaler Sportsfreunde Oppertsau gegen I. Mannschaft (1:0)

Siegtaler Sportsfreunde Oppertsau : I. Mannschaft (1:0) (1:0)
Tor geschossen und 0:1 verloren

Mit einer kompakten Abwehrleistung hielt man in einer torchancenarmen Partie lange die Null. In der 56. Minute hatte Hakan Yazici die große Chance zur Führung. Sein Schuss aus ca. 16m ging knapp am linken Pfosten vorbei. In der 67. Minute bekam der Gegner einen zweifelhaften Freistoss aus dem rechten Halbfeld. Den Kopfball von Kresovic konnte Tobias Buslei noch sehr gut parieren, leider prallte der Ball etwas unglücklich Christian Neumann vor die Füsse und von da aus ins eigene Tor. In der letzten Minute hatte Florian Wirths den verdienten Punkt auf dem Köpfchen, er bekam jedoch keinen Druck auf den Ball und der Torwart lenkte den Ball noch über das Tor.

Wie sagte schon Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"

Buslei, Ewens, Wirths, Neumann, Dinspel (60. S. Kick), Neuendorff, Meurer, Greindl, O. Stopperich, Yazici, M. Stopperich (72. D. Kick)


nächste Aufgabe: Mittwoch, um 19:30 Uhr in Westerburg



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,452,393 eindeutige Besuche