Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Nicolas Girnstein

Nicolas Girnstein

#6 - A1-Jugend
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

26. Spieltag - SG Herschbach gegen I. Mannschaft (3:2)

SG Herschbach : I. Mannschaft (3:2) (1:0)
Kreisligafussball ist, ...

... am letzten Spieltag Freibierangebote zu erhalten, um Schützenhilfe im Abstiegskampf zu geben. Diese konnte die DJK den Nachbarvereinen aus Linz und Niederbreitbach nicht bieten, was zum einen an der schwachen Chancenverwertung und zum anderen an der desaströsen Schiedsrichterleistung, die der Brisanz der jederzeit fairen Partie in keinster Weise angemessen war, lag. Zwei klare Elfmeter wurden den Löwen verweigert, stattdessen ertönte der Pfiff zum Punkt auf der anderen Seite nach einem blitzsauberen Tackling - unfassbar! Dies werden sich wahrscheinlich auch die Beobachter der anderen sich im Abstiegskampf befindlichen Clubs gedacht haben und sich möglichweise die Frage gestellt haben, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht.
Nachdem sich der Frust über die Niederlage in der Nachspielzeit gelegt hatte, gab es für die Kombinierten aus Neustadt und Fernthal dann doch noch Freibier, denn die Herschbacher luden zu deren Saisonabschlussfeier ins schmucke Sportlerheim ein.
Trotz der Pleite im letzten Spiel konnte die DJK das Saisonziel "Top 5" mit Platz 4 erreichen und war am Ende sogar froh nicht Vizemeister geworden zu sein, denn der ist schließlich der erste Verlierer... .

Statistik:
1:0 (01.)
1:1 (64.) Michael Fiebiger
2:1 (68.) FE
2:2 (78.) Michael Fiebiger
3:2 (92.)

DJK: Buslei - D. Feldheiser, Neumann, Weber, Salz (56. Weissenfels), Houck - Neuendorff, Fiebiger, Ley, Kluge - Runkel



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,467,342 eindeutige Besuche