Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

Freundschaftsspiel: - C1-Jugend gegen Heimbach-Weis (2:3)

C1-Jugend : Heimbach-Weis (2:3) (2:0)
Erstes Testspiel gegen Rheinlandligisten Heimbach-Weis Am 18.07.15 war das erste Testspiel angesagt und man hatte sich dazu den Aufsteiger in die Rheinlandliga aus Heimbach-Weis ausgesucht. Vereinbart wurden 3x 25 Minuten, die es den Trainern erlaubten, alle Spieler der C1 und C2 einzusetzen. Bereits zu Beginn der Partie hatte Peter Junior die Möglichkeit zum Führungstreffer, scheiterte aber. Wenige Minuten später jedoch war es soweit, auf Vorlage von Paul Paganetti erzielte Peter das 1:0. In der Folge entwickelte sich ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für die C1. Man konnte wenige Minuten später durch Nico Schramm den Vorsprung sogar auf 2:0 ausbauen. Im zweiten Drittel wurde der Druck durch die Gäste deutlich größer. Unaufmerksamkeiten in der Verteidigung wurden eiskalt genutzt und so stand es plözlich 2:2. Im letzten Drittel wurden zahlreiche Torchancen ausgelassen und man musste in den Schlussminuten gar durch einen Sonntagsschuss den 2:3 Endstand hinnehmen. Fazit: Die Mannschaft zeigte gute Ansätze und das Trainerteam konnte im Spielverlauf weitere wichtige Kenntnis für die neue Kaderplanung sammeln



Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
6,464,689 eindeutige Besuche