Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Johannes Naß

Johannes Naß

#3 - II. Mannschaft
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

Freundschaftsspiel: - C1-Jugend gegen B2-Jugend (2:1)

C1-Jugend : B2-Jugend (2:1) (0:0)
„Stürmisches“ vereinsinternes Testspiel C1 gegen B2

Stürmisch war zunächst nur das Wetter. Bereits kurz nach dem Anpfiff musste die Partie wegen Starkregens unterbrochen werden. Die erste Halbzeit verlief unspektakulär ohne große Strafraumszenen. Die beste Chance der B2 durch einen Flachschuss konnte Torwart Paul Maurer gut abwehren. Die C1 hatte eine Chance, Samu Gräf gab von rechts einen präzisen Paß zu Peter Junior, doch der konnte freistehend den Keeper nicht bezwingen.
Ansonsten konnte man keine Akzente setzen ließ sich in der eigenen Hälfte einschnüren.
Anders jedoch in Hälfte zwei. Nach Ecke von Peter stand dann Samu frei und ein gegnerischer Abwehrspieler musste auf der Linie klären. Dann gute Hereingabe rechts durch den gesamten Strafraum zu Peter, der dann mit links und einem Flachschuss ins lange Eck das 1:0 erzielte.
Nun war die B2 am Drücker, einen Schuss aus kurzer Distanz konnte Paul noch abwehren, der Nachschuss wurde jedoch nicht verhindert und so stand es 1:1. Ansonsten ließ die Abwehr und allen voran Neron den Gegner kaum eine Chance. Dann 5 Minuten vor dem Ende ein Konter über die rechte Seite durch Paul Paganetti genau in den Lauf von Peter und der erneut mit einem Flachschuss ins lange Ecke zum 2:1 Endstand.

Fazit: Auch gegen physisch und spielerisch stärkere Gegner kann man nicht nur mithalten, sondern bei konsequenter Chancenauswertung auch gewinnen.



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,452,450 eindeutige Besuche