Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

5. Spieltag - JSG Unterwesterwald/Görgeshausen gegen D1-Jugend (1:1)

JSG Unterwesterwald/Görgeshausen : D1-Jugend (1:1) (1:1)
D1 punktet auf ungewohntem Naturrasenplatz

Am Samstag traten wir die Reise zum Gegner der JSG Unterwesterwald/Görgeshausen an. Dort erwartete die Mannschaft ein für sie ungewohnter Naturrasenplatz. In der 7. Spielminute wurde nach einer Ecke des Gegners ein Gegenangriff durch einen langen Ball auf Luka eingeleitet, der diesen zur 1:0 Führung für uns verwandeln konnte. Die restliche erste Halbzeit gehörte spielanteilsmäßig der JSG Fernthal I, was jedoch nicht in zählbare Tore umgewandelt werden konnte. So gingen wir mit einer knappen 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff versuchten unsere Kids ein kleines Kunststück mit einem langen Ball von der Mittellinie, den der gegnerische Torwart nur abklatschen lassen konnte, und Max-Philipp im Nachsetzen das 2:0 nur knapp verfehlte. In der 32. Minute konnte der Gegner jedoch nach einem Freistoß den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der Folge tat sich unsere Mannschaft schwer, der Platz forderte viel Kraft, der Gegner wurde stärker und hatte Chancen, den Führungstreffer zu erzielen. In den letzten 10 Minuten fanden die Kids jedoch wieder zu alter spielerischer und kämpferischer Stärke zurück, so dass sich durch Freistöße von Max-Philipp, Julien, Leon sowie einem Lattenschuss von Laura noch mehrere Chancen ergaben, die das Tor jedoch knapp verfehlten. Nachdem Alexandro in der Schlussphase noch einen Schuss vom Gegner, der allein aufs Tor zulief, parierte, und Fabian ein Tor wegen Abseits nicht anerkannt wurde, trennten sich die Mannschaften letztendlich mit einem leistungsgerechten 1:1.

Für die JSG Fernthal I spielten:
Alexander B., Noah C., Max-Phillip C., Maximilian D. (TW), Tobias E., Kevin F., Luka G., Lukas M., Julien P., Luis P., Leon R., Fabian W., Alexandro S.-M. (TW), Laura W., Luca Z.



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,326,675 eindeutige Besuche