Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

5. Spieltag - C1-Jugend gegen Salz (0:2)

C1-Jugend : Salz (0:2) (0:1)
C1 musste gegen Salz die 1. Saisonniederlage einstecken

Bei besten äußeren Bedingungen ging es los, die erste Chance hatte der Gast, doch Robin Dasbach klärte in der 3. Minute zur Ecke. In der 8. Minute dann eine Unachtsamkeit in der Abwehr, der gegnerische Spieler konnte ohne wirklich attackiert zu werden durch die Reihen marschieren und der Ball zappelte zum 0:1 im Netz. Kurz danach musste Robin verletzt ausgewechselt werden. Dann in der 20. Minute Schrecksekunde für Torwart Paul Maurer. Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Gegenspieler musste die Nr. 1 verletzt den Platz verlassen. Robin ging dann wieder aufs Feld und machte seine Sache als Ersatztorwart gut. Kurz vor der Halbzeit konnte er zwei gefährliche Situationen glänzend parieren. In der 2. Halbzeit einer der wenigen Offensivaktionen der C1, Peter setzte sich auf der linken Seite durch, sein Pass gelangte zu Elias Schrader, dessen Schutz konnte der Torwart parieren. Kurz vor Schluss musste man dann noch das 0:2 einstecken und die erste Niederlage war besiegelt. Salz spielte effektiv und machte aus 3 Torchancen 2 Tore.

Fazit:
Die schwächste Saisonleistung wurde zurecht mit der ersten Niederlage quittiert. Die Mannschaft spielte ideenlos, ein klarer Spielaufbau war nicht zu erkennen und folglich gab es kaum Torchancen. Mit planlos nach vorn geschlagenen hohen Bällen kann man in der Bezirksliga nicht erfolgreich sein. Um nächsten Freitag um 18h beim Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Kirchen zu bestehen, bedarf es einer erheblicher Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft.




Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,462,427 eindeutige Besuche