Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

5. Spieltag - C1-Jugend gegen Kirchen (2:0)

C1-Jugend : Kirchen (2:0) (1:0)
C1 mit Heimsieg gegen den Tabellendritten aus Kirchen

Ziel war es, die Heimpleite gegen das Team aus Salz vom vergangenen Wochenende wieder gut zumachen. Wenn es auch überwiegend ein Kampfspiel war, konnte man dennoch mehr spielerische Elemente entdecken. Das konstruktive Aufbauspiel aus der eigenen Hälfte heraus funktionierte wesentlich besser als noch letzte Woche. Und so ging man durch Jakob Kutscher in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Mit Nino Wahl auf der 10er Position konnte man diesmal mehr Impulse setzen. Bester Spieler war wie so oft Paul Maurer, der mit tollen Paraden das C1-Team in Führung hielt. Kirchen drängte energisch auf den Ausgleich. Genau in diese Phase erzielte dann Peter Junior (62. min.) mit einem Schuss aus gut 20 Metern das entscheidende 2:0 und der 3er Pack war perfekt.

Fazit:
Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel gegen Salz war klar zu erkennen. Zu dem bleibt anzumerken, das eben dieses Team aus Salz am Wochenende den Tabellenführer aus Wirges mit 7:2 schlug. Die mannschaftliche Geschlossenheit der C1 über die gesamte Distanz, die Tatsache, dass jeder für jeden kämpfte, brachte das Team auf die Siegerstraße. Es gilt jetzt, diese gute Leistung gegen Kirchen im nun dritten aufeinander folgenden Heimspiel, diesmal gegen Freiendiez, abzurufen, um die bisher positive Gesamtbilanz weiter zu auszubauen.
Also Samstag, 17. Oktober 2015 um 15.15 auf dem Sportplatz in Fernthal gegen Freiendiez




Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,326,520 eindeutige Besuche