Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Johannes Naß

Johannes Naß

#3 - II. Mannschaft
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

6. Spieltag - F1-Jugend gegen Asbach (0:0)

F1-Jugend : Asbach (0:0) (0:0)
F1-Jugend : in Neustadt gegen Asbach

Freitag, 16.10.2015: Neustadt/Fernthal - Asbach

Von Anfang an gings, wie so oft, hin und her. In der 2. Spielminute hätte Simon Zimmermann nach Flanke von Moritz Hartmann die Führung erzielen können (müssen). Weitere 3 Minuten später hatte wieder Simon Zimmermann die Chance, das 1:0 zu erzielen, aber der gegnerische Torwart konnte den Schuß halten. Nach einer Viertelstunde hatte Luis Noisten das 1:0 vor Augen, doch auch er scheiterte knapp. Asbach hatte auch Chancen, doch die besseren waren auf unserer Seite. In die Halbzeit ging es mit 0:0, obwohl eine knappe Führung verdient gewesen wäre.

Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen zwischen beiden Mannschaften. Asbach vergab nach 3 Minuten in der zweiten Hälfte eine Riesenchance. Beide Mannschaften kämpften und spielten gut. Am Ende blieb es bei dem torlosen Unentschieden. Trotz der fehlenden Tore war das Spiel interessant und das Unentschieden entsprach dem Spielverlauf.



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,452,380 eindeutige Besuche