Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

7. Spieltag - Wirges gegen C1-Jugend (1:0)

Wirges : C1-Jugend (1:0) (1:0)
C1 verliert in Wirges mit 0:1

Ganz zu Beginn spielte das Team gut nach vorne, Nino Wahl prüfte den gegnerischen Torwart nach 5 Minuten mit einem Distanzschuss. Großchance dann für Wirges in der 18. Minute, Paul Maurer warf sich dem einschussbereiten Gegner entgegen und Philipp Weißenfels klärte dann in höchster Not. Nur 6 Minuten später dann totales Chaos in der C1 Strafraum. Man hatte viermal die Möglichkeit, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern doch spielte jedesmal dem Gegner den Ball in die Füße. So war dann das 0:1 mit einem unhaltbaren Schuss aus 11 Metern die logische Konsequenz. Wirges hatte dann noch eine Chance die Führung auszubauen, scheiterte aber am Innenpfosten. In der 2. Hälfte ging dann nicht mehr viel. Wirges erspielte sich eine Chance nach der anderen, am Ende war man mit dem 0:1 noch gut bedient. Schrecksekunde kurz vor Schluss, als sich Sven Dattler bei einer Abwehraktion verletzte und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Die Verletzung war aber zum Glück jedoch nicht so schwerwiegend, wie zunächst befürchtet.

Fazit:
Es fehlte leider erneut ein konzentrierter Spielaufbau, stattdessen immer wieder Abschläge vor den Mittelkreis, die für den Gegner kein Problem darstellten. Die Mannschaft strahlte wenig Torgefährlichkeit aus, machte viele Abspielfehler und hätte durchaus deutlicher verlieren können.
Nun gilt es gegen Betzdorf nächste Woche mit höchster Konzentration zu spielen, um weiter Punkte zu sammeln.




Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,328,253 eindeutige Besuche