Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

7. Spieltag - JSG Westerburg gegen A1-Jugend (1:3)

JSG Westerburg : A1-Jugend (1:3) (0:1)
A-Jugend auch im zweiten Meisterschaftsspiel erfolgreich

Im ersten Auswärtsspiel nach dem Aufstieg in die Bezirksliga musste man auf dem Hartplatz der JSG Westerburg sein können beweisen. Ob Trainer oder Spieler, allen war klar, dass es sich um ein kampfbetontes Spiel handeln würde.

Diese Vorahnung bestätigte sich auch. Es entwickelte sich ein träges Fußballspiel, dominiert von langen Bällen. Die erste hochkarätige Chance in dieser Begegnung hatte Michael Salz, welcher nach einem Eckball in der 15. Minute frei zum Schuss kam. Jedoch konnte ein Spieler der JSG Westerburg gerade noch auf der Linie klären, sodass es beim 0:0 blieb. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam es zu mehreren "kleineren" Chancen auf beiden Seiten, ehe Phillip Rockenfeller einen fälligen Strafstoß nach Foul an Phillip Drees zum 1:0 verwandelte. Anschließend geschah nichts nennenswertes mehr und der Schiedsrichter pfiff zur Halbzeit.

Im zweiten Durchgang wurde der Gastgeber deutlich stärker und schoss daher auch verdient in der 54. Minute den 1:1 Ausgleich durch einem abgefälschten Schuss in den Winkel, welchen der sonst so souveräne Keeper Niklas Masuhr nicht erreichen konnte. Das Spiel drohte zu kippen, doch unsere Jungs zeigten Moral und ließen die Gastgeber nun zu keiner nennenswerten Chance mehr kommen. Letztendlich war es Sergen Bölükoglu, welcher seine individuelle Klasse zeigte und mit zwei Toren das Spiel quasi im Alleingang entschied. Außer einem Kopfball von Michael Salz, der das Tor knapp verfehlte gab es keine weiteren nennenswerten Aktionen und so blieb es beim 1:3 Endstand zugunsten unserer Jungs aus Güllesheim.

Es spielten:
Niklas Reifenhäuser, Nico Girnstein, Jan-Peter Weber, Tim Prassel, Phillip Rockenfeller, Lars Ali Junior, Jonas Schmidt, Phillip Drees, Hendrik Holl, Sergen Bölükoglu, Michael Salz, Mehmet Capa, Lucas Henschel, Max Scharenberg , Niklas Masuhr

(Ein Bericht von Kevin Borth)



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,466,028 eindeutige Besuche