Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

Pokalspiel - D2-Jugend gegen TuS Asbach I (0:5)

D2-Jugend : TuS Asbach I (0:5) (0:1)
D2 verliert erneut mit 5:0

Nachdem man letzten Samstag 5:0 gegen den Tabellenzweiten verlor , war am Dienstag der Tabellenführer der Leistungsklasse zu Gast in Neustadt, um die zweite Runde des Kreispokals auszuspielen.

Ab der ersten Minute hatten die Gäste aus Asbach mehr Spielanteile. Durch gutes Verteidigen gelang es den Asbachern nicht oft vor das Tor zu kommen. Wenn sie sich aber frei spielten , oder besser gesagt, der starke Stürmer sich vom Gegner löste wurde es immer brandgefährlich. Bis zur 23. Minute dauerte es , bis der Stürmer der Asbacher die 1:0 Führung erzielen konnte. In der gesamten ersten Halbzeit trafen die Gäste vier mal das Aluminium. Halbzeitstand 0:1

In Halbzeit zwei ging es weiter wie in Halbzeit eins. Die Gäste suchten unbedingt die vorzeitige Entscheidung und nach 36 gespielten Minuten erzielten die Gäste das 0:2. Nur eine Minute dauerte es , bis der Stürmer der Asbacher seinen Dreierpack perfekt machen konnte. Nachdem das Spiel entschieden war , kämpften unsere Jungs trotzdem weiter aber Treffer 4&5 waren nicht mehr zu verhindern. Nach einem fairen Pokalspiel trennte man sich mit 0:5.

Fazit : Die D2 verliert zwar absolut verdient , da der Gegner spielerisch stärker war. Leider spiegelt das Ergebnis nicht die gute Arbeit gegen den Ball unserer Jungs wieder.

Es spielten : Jan Krautscheid, Tobi Dinspel, Julian Holl, Jos van het Spijker, Phil Borth, Daniel Bücken, Marc Böstel, Marcus Kopp, Maurice Kolling, Elias Brehm, Paul Menzenbach, Noah Seling, Lars Reuschenbach

Nächste Aufgabe : 10. Spieltag

Tag : Donnerstag, 19.11.15

Gegner : JSG Roßbach/Verscheid II

Ort : Neustadt/Wied

Beginn : 18:00 Uhr



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,464,619 eindeutige Besuche