Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

5. Spieltag - A2-Jugend gegen JSG Haiderbach (4:1)

A2-Jugend : JSG Haiderbach (4:1) (1:0)
Führung in der Tabelle vorerst gesichert

Am 26.09. fand das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Haiderbach statt, womit man erstmals einen Gegner erwischte, der verhältnismäßig schwach war, dennoch tat man sich schwer. So erzielte Silvan Schulten zwar schon früh in der Partie das 1:0, begünstigt durch einen Torwartfehler, trotzdem kam man nur selten durch die gegnerische Abwehr hindurch. Somit fielen in der ersten Hälfte keine weiteren Treffer.

Die zweite Halbzeit begann etwas besser für die A2, welche nun mehr Druck aufbaute und durch ein Tor von Tobias Runkel und den Doppelpack von Daniel Henn mit 4:0 in Führung gingen. Kurz vor Schluss gab es noch zwei Chancen für die Gäste. Den ersten Schuss konnte Jan Steinhoff durch eine weltklasse Parade halten, beim zweiten war er jedoch machtlos und so lautete das Endergebnis schließlich 4:1 für die JSG.


Fazit
Gegen einen schwachen Gegner tat man sich schwer und hätte weitaus mehr Buden erzielen können. Dennoch war es ein sehr wichtiger Sieg für die A2, die nun an der Tabellenspitze steht.

Es spielten
Jan Steinhoff, Philipp Prassel, René Anhäuser, Andreas Heidt, André Weißenfels, Luca Drumm, Matthias Stopperich, Jacob Klein, Daniel Henn (2), Silvan Schulten (1), Marc Wirtgen, Jannik Pott, Jan Gries und Tobias Runkel (1)



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,462,602 eindeutige Besuche